MPV Bj. 2001 wie AUX-Anschluss nutzen

Diskutiere MPV Bj. 2001 wie AUX-Anschluss nutzen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe seit kurzem einen MPV Bj. 2001 (vor dem Facelift). Das Fahrzeug hat nur Radio-Cassette. Wenn ich die AUX-Taste drücke, dann kommt...

1. #1 grommel, 12.08.2009
    grommel

grommel Einsteiger

Hallo, ich habe seit kurzem einen MPV Bj. 2001 (vor dem Facelift). Das Fahrzeug hat nur Radio-Cassette. Wenn ich die AUX-Taste drücke, dann kommt "NO CD". Wie kann ich diesen AUX-Anschluss nutzen, ich hatte gehofft, im Handschuhfach oder sonstwo eine Buchse zu finden, aber Fehlanzeige. Hier im Forum wird immer wieder auf XCarlink verwiesen, aber dies funktioniert anscheinend erst ab 2002, also nach dem Facelift.
    Kennt jemand etwas Ähnliches für mein Baujahr? Ich würde gerne einen mp3-Player an den vorhandenen AUX-Anschluss hängen. AUX-Anschluss bei diesem Radio bedeutet anscheinend nur eine spezielle vorhandene Buchse hinten direkt am Radio, keinen genormten Anschluss, korrekt? Danke

2. #2 grommel, 18.08.2009
    grommel

grommel Einsteiger

So - ich habe jetzt mal dieses Teil bestellt - siehe Anlage, in der Hoffnung, dass es geht. Hat jemand zufällig damit Erfahrung? Gruß Grommel

Anhänge:

Thema: MPV Bj. 2001 wie AUX-Anschluss nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schliese ich einen mpr player an ein premacy autoradio an

Die Seite wird geladen...

MPV Bj. 2001 wie AUX-Anschluss nutzen - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion

323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
  2. 323 (BA) 323 F BA Bj 97 sehr Hohe Drehzahl kaltstart

323 F BA Bj 97 sehr Hohe Drehzahl kaltstart: Servus, ich habe leider nichts aussagekräftiges in der Suchfunktion gefunden. Mein Mazda hat das Problem das er beim Kaltstart 3-4 Minuten bei...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18

Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18: Hallo leute ,ich hab da mal ne frage! Ich möchte wissen ob ich die 18''vom BM Auf meinen Drauf machen kann. Habe welche nämlich über mit sommer...
  4. Mazda2 (DJ) Mazda 2 DJ Bj. 2017 Fargestelnr.: ....217509

Mazda 2 DJ Bj. 2017 Fargestelnr.: ....217509: Hallo Gemeinde, ich habe mir letzte Woche einen Mazda 2 Dj mit o.g. Fahrgestellnummer beim Händler gekauft. Dieses Fahrzeug besitzt zwar...
  5. 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden