MPV 2005 Tachosignal?!

Diskutiere MPV 2005 Tachosignal?! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo erstmal! Folgendes Problem Habe gestern bei unserem Mazda MPV ´05 Diesel ein Pioneer Avic -X1R eingebaut und wie so oft benötige ich...

1. #1 master2006, 28.02.2006
    master2006

master2006 Guest

Hallo erstmal!

Folgendes Problem

Habe gestern bei unserem Mazda MPV ´05 Diesel ein Pioneer Avic -X1R eingebaut und wie so oft benötige ich eine Tachosignal. Weiß zufällig jemand wo ich das finde. Mein Mazda Händler hat mir zwar was von einem Rot Grünen Kabel gesagt aber die ich gefunden habe waren alle was anderes. Vielleicht weis ja jemand bescheid. Sobald es funzt zeig ich euch mal bilder.

Mfg Stefan

Thema:

MPV 2005 Tachosignal?!

Die Seite wird geladen...

MPV 2005 Tachosignal?! - Ähnliche Themen

1. Mauda mpv

Mauda mpv: Hallo haben seit heute einen mpv bj2003 100kw müsste pasr Kleinigkeiten beheben unteranderem die querlenkergummis die gibt es ja auch einzeln...
  2. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  3. RadioCode Eingabe MPV 2005

RadioCode Eingabe MPV 2005: Hallo zusammen, ich habe mal ein winziges Problemchen: Das Autoradio bei mir blinkt nur noch mit Code. Mein Problem ist jetzt nicht, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden