MPV 2005 Tachosignal?!

Diskutiere MPV 2005 Tachosignal?! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo erstmal! Folgendes Problem Habe gestern bei unserem Mazda MPV ´05 Diesel ein Pioneer Avic -X1R eingebaut und wie so oft benötige ich...
  • MPV 2005 Tachosignal?! Beitrag #1

master2006

Hallo erstmal!

Folgendes Problem

Habe gestern bei unserem Mazda MPV ´05 Diesel ein Pioneer Avic -X1R eingebaut und wie so oft benötige ich eine Tachosignal. Weiß zufällig jemand wo ich das finde. Mein Mazda Händler hat mir zwar was von einem Rot Grünen Kabel gesagt aber die ich gefunden habe waren alle was anderes. Vielleicht weis ja jemand bescheid. Sobald es funzt zeig ich euch mal bilder.

Mfg Stefan

#
schau mal hier: MPV 2005 Tachosignal?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MPV 2005 Tachosignal?!

MPV 2005 Tachosignal?! - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Elektrik, Lichter spinnen, Schaltplan?: Hallo, ich habe mit der Elektrik einige Probleme und noch keine Idee was die Ursache sein könnte. Bin eigentlich Mechatronik Student und habe...
elektronischer fehler komplette armaturenbeleuchtung: einen schönen guten morgen! ich bin neu hier, fahre einen mazda 3top bj. 2005, kmstand 101.012 und habe folgendes problem seid gestern...
Oben