MPS Tuning

Diskutiere MPS Tuning im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Einmal erste Fahrt erfolgreich Auto heil nach glücklichen 100km INFO Irt13305 also PPC Anfrage gestern von mir für zweite möglichkeit denn Motor...
  • MPS Tuning Beitrag #1
jacko

jacko

Neuling
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
122
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Einmal erste Fahrt erfolgreich Auto heil nach glücklichen 100km INFO Irt13305 also PPC Anfrage gestern von mir für zweite möglichkeit denn Motor richtig hochzujagen größerer Garett Lader andere Elektr.usw ab 350 bis 500PS alles machbar mit Zusatzversicherung für Getriebe+Motor die rüsten momentan ein 350Z um ACHSLEISTUNG 800-850PS ach ja der bittet dann für MPS seine eigenen Bremsen an ich glaub von vier bis maximal Achtkolben wenn ich das richtig verstanden habe
 
#
schau mal hier: MPS Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MPS Tuning

Oben