MPS Tuning

Diskutiere MPS Tuning im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Einmal erste Fahrt erfolgreich Auto heil nach glücklichen 100km INFO Irt13305 also PPC Anfrage gestern von mir für zweite möglichkeit denn Motor...

1. jacko

jacko Neuling

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Einmal erste Fahrt erfolgreich Auto heil nach glücklichen 100km INFO Irt13305 also PPC Anfrage gestern von mir für zweite möglichkeit denn Motor richtig hochzujagen größerer Garett Lader andere Elektr.usw ab 350 bis 500PS alles machbar mit Zusatzversicherung für Getriebe+Motor die rüsten momentan ein 350Z um ACHSLEISTUNG 800-850PS ach ja der bittet dann für MPS seine eigenen Bremsen an ich glaub von vier bis maximal Achtkolben wenn ich das richtig verstanden habe

Thema:

MPS Tuning

Die Seite wird geladen...

MPS Tuning - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2.0 CD 89KW Metallkatalysator Frage ??

Mazda 6 2.0 CD 89KW Metallkatalysator Frage ??: Moin Leute, fahre einen Mazda 6 2.0 CD 89KW Facelift Modell. Ist der Sport Kombi. Habe vor mir einen Metallkatalysator 100/200 Zellen...
  2. Mazda 6 MPS bodykit

Mazda 6 MPS bodykit: Hallo !!! Ich selber fahre ein Mazda 6 2.0DI GG bj06 facelift. Da mir dieser Look nicht so gefällt (weil ich immer anders sein will), Wollt...
  3. [Kein B/Z] Auspuff Anlage Org. Mazda 3 MPS (BK)

[Kein B/Z] Auspuff Anlage Org. Mazda 3 MPS (BK): Habe vom meinem Mazda 3 MPS (Typ BK) noch eine Originale Auspuff Anlage. Diese ist perfekt für Tuning oder individuelle Änderungen :) Neu kostet...
  4. Passen Tuningteile vom MPS in einem BL Model

Passen Tuningteile vom MPS in einem BL Model: Moin an allen Experten. Ich stelle mich mal kurz vor, Seit Mitte 2012 gehöre ich zu den "Mazda Freaks And geeks". Habe mir wegen den vielen...
  5. weiß, schnell, auffällig... mein MPS BL

weiß, schnell, auffällig... mein MPS BL: so freunde der schnellen möwe,dann mach ich auch mal mit hier. ich fahre einen 2011er mazda 3 MPS mit vollausstattung... zu den mods:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden