MPS Stoßstange auf Sportsline

Diskutiere MPS Stoßstange auf Sportsline im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo! Hab mal ne frage, ich habe vor auf meinen zoomy Mazda 3 BL Sportsline 2.0i bj 10 Eine Duplex Sportauspuff Anlage aufzurüsten. Bräuchte...

1. #1 Kowalik, 13.01.2011
    Kowalik

Kowalik Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 MZR DISI 2,0l Sports Line (weiß)
    Zweitwagen:
    Honda Civic eg3
    Hallo!
    Hab mal ne frage, ich habe vor auf meinen zoomy Mazda 3 BL Sportsline
    2.0i bj 10 Eine Duplex Sportauspuff Anlage aufzurüsten.
    Bräuchte also eine MPS Stoßstange will das es Professionell aussieht also nix mit rausschneiden oder so. Jetzt ist die frage die mir kein Mazda Verkäufer beantworten kann,was ich nicht verstehe
    Ob die MPS Stoßstange auf einen Sportsline denn überhaupt passt!!!
    Also wenn Ihr irgendwelche Informationen dazu habt würde ich euch sehr dankbar wenn Ihr diese mit mir teilen könntet.

Vielen Dank schon mal

Mfg

2. #2 DerGilb, 13.01.2011
    DerGilb

DerGilb Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Also beim BK geht das problemlos. Beim BL geht es glaube auch. Ich dachte, es schonmal hier gelesen zu haben, habs aber auf die Schnelle nicht gefunden.

3. #3 Kowalik, 13.01.2011
    Kowalik

Kowalik Mazda-Forum User

Auto:
    Zweitwagen:
    Honda Civic eg3
    Hi… ja ich glaube ich hab‘s hier auch schon mal gelesen aber das war die frage ob man beim mazda 3 BL highline die sportsline Stoßstange drauf machen kann.
    Hab vom Händler nur gesagt bekommen das der MPS 1,5 cm breiter wäre als der Sportsline und
    das nicht gehen würde mit der Stoßstange aber 100%tig weiß er es auch nicht.
    Will halt nicht auf gut Glück die Stoßstange Kaufen und dann passt es doch nicht drauf das wär ärgerlich zumal die ja auch laut Händler ca.800€ kosten soll was ich nicht glauben wollte.
    Hab irgendwo mal was von 400€ gehört.
    Trotzdem danke….

4. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Habe heute nach einem Unfallschaden meinen dreier BL wieder bekommen und habe jetzt anstatt der normalen Stoßstange die von der Sportsline. Das hat super geklappt und alles passt. Denke beim MPS wird da auch kein großer Unterschied sein. Ist ja quasi Sportsline + rechtes loch für die Blende...

Der Händler soll sich mal schlau machen. DAS ist ja schließlich Service.

5. #5 Kowalik, 13.01.2011
    Kowalik

Kowalik Mazda-Forum User

Auto:
    Zweitwagen:
    Honda Civic eg3
    Hey hoffe das es dir und deinem Mazda wieder gut geht.
    Ja das dachte ich mir dann auch mit dem Service aber irgendwie sind die
    bei uns ziemlich inkompetent wenn ich das so sagen darf.

6. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Frag doch mal beim anderen Händler an oder Mazda Deutschland: Mazda.de

7. flouzn

flouzn Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 (BK14) 2.0 Sport
    Weiß nun schon jemand, ob das möglich ist? Mir ist die Tage eine hinten reingefahren, werde wohl nun auch ´ne neue brauchen, kann man die vom MPS am Sport anbringen?

Thema: MPS Stoßstange auf Sportsline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl stoßstange mps

,
  2. mazda 3 bl mps stoßstange gleich

Die Seite wird geladen...

MPS Stoßstange auf Sportsline - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  2. Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?

Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?: Google findet diese leider nicht lackiert. Würde gerne mal so ein Auto sehen wie diese beiden Kapuzen vorne lackiert sind, in welcher Farbe auch...
  3. Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Stoßstange vorne

Mazda3 BK 2007 Stoßstange vorne: Hallo Alle, Ich suche momentan eine Stoßstange(vorne) und Scheinwerfer für Mazda3 BK, 5 Türer, 03.03.2007 Facelift 1.6 Benzin. Wo finde Ich die...
  4. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  5. Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden