MPS Stoßstange an 6er Kombi

Diskutiere MPS Stoßstange an 6er Kombi im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo leute, mir ist gestern so ein dämlicher Radfahrer ins Auto gefahren. Stoßstange,Kotflügel und Motorhaube hinüber!!! Jetzt reift in mir...

1. #1 mps-racer, 15.07.2011
    mps-racer

mps-racer Einsteiger

Hallo leute,

mir ist gestern so ein dämlicher Radfahrer ins Auto gefahren. Stoßstange,Kotflügel und Motorhaube hinüber!!!
    Jetzt reift in mir der Gedanke die Stoßi vom MPS anzubauen.
    Gibt es da schon jemanden, der damit Erfahrung hat? Passt das Teil? Was muß alles umgebaut werden? Reicht die Stoßi oder muß der ganze Vorderbau umgebaut werden?

Warte auf eure Antworten!!!!

2. #2 fischi885, 15.07.2011
    fischi885

fischi885 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    HAllo,

es muss alles umgebaut werden, stoßstange, motorhaube und kotflügel, da die vom mps breiter sind

3. #3 mps-racer, 15.07.2011
    mps-racer

mps-racer Einsteiger

Danke für die Antwort.
    War leider nicht das,was ich hören wollte:(. Naja. Mal sehen, was die Versicherung zahlt.(Wenn sie zahlt) Trotzdem vielen Dank

Thema:

MPS Stoßstange an 6er Kombi

Die Seite wird geladen...

MPS Stoßstange an 6er Kombi - Ähnliche Themen

1. [BK MPS] Suche BK MPS Stoßstangen Anbauteile

[BK MPS] Suche BK MPS Stoßstangen Anbauteile: Hallo Gemeinde, ich suche Anbauteile für eine 3er BK MPS Front-Stoßstange. d.h. - Gitter unten (Bild unten links NR 50-1T1B) - Gitter hinter...
  2. Mazda 3 BL MPS Stoßstange (hinten) an den Mazda 3 BL ?

Mazda 3 BL MPS Stoßstange (hinten) an den Mazda 3 BL ?: Guten Morgen, ich möchte mir die Stoßstange vom Mazda 3 BL MPS an meinen Mazda 3 BL (Kenko) anbauen. Hat damit jemand Erfahrung ob diese 100%...
  3. Mazda GG/GY Umbau MPS

Mazda GG/GY Umbau MPS: Hallo Leute ich will meinen 6er 2003 diesel umbauen auf MPS. Und zwar Stoßstange vorn und hinten und vielleicht wenn's möglich ist Motorhaube....
  4. Heck Stoßstange von MPS

Heck Stoßstange von MPS: Hallo, Ich hab da mal eine frage und zwar würde die Heck Stoßstange von einem MPS an einen normalen Mazda 3bk Active Sport Facelift Passen ? Ich...
  5. Passt die MPS Heck Stoßstange an den "normalen" 6er`?

Passt die MPS Heck Stoßstange an den "normalen" 6er`?: hallo leute. bin auf der suche nach einer neuen heck stoßstange und da ist mir eingefallen da ich doch gleich die vom mps nehmen könnte. weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden