MPS Softwareupdate?

Diskutiere MPS Softwareupdate? im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; war heut bei meinem mazdahändler der hat mir ein neues softwareupdate ins steuergerät eingespielt. er sagte es wäre ne alte softwareversion...
  • MPS Softwareupdate? Beitrag #1

holger74do

Einsteiger
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
0
war heut bei meinem mazdahändler der hat mir ein neues softwareupdate ins steuergerät eingespielt. er sagte es wäre ne alte softwareversion eingespielt.

hat ne neue version eingespielt.

weiß jemand was dort anders ist?
 
#
schau mal hier: MPS Softwareupdate?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • MPS Softwareupdate? Beitrag #2
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.775
Zustimmungen
254
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Vielleicht gegen das erwähnte Quitschen bei 220 km/h.
Jetzt wird er bei 210 km/h abgeregelt. :haha:
 
  • MPS Softwareupdate? Beitrag #3

TeraPro

Neuling
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
176
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz (SG)
Auto
Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
KFZ-Kennzeichen
wird interessant, ich gehe gleich heute nachmittag in den ersten Service.
mal schauen ob sie da auch was machen?
Hast du nicht gefragt was es ändert an der neuen Version?

TeraPro
 
  • MPS Softwareupdate? Beitrag #4
RonMPS

RonMPS

Neuling
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Das würde mich auch mal interressieren was das neue Softwareupdate so zu bieten hat. Mal nebenbei, gibt es eigendlich schon fürs Mazda Serien-Navi ne 2007ner Version?
 
  • MPS Softwareupdate? Beitrag #5

TeraPro

Neuling
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
176
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz (SG)
Auto
Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
KFZ-Kennzeichen
hi

also bei meinem service wurde kein update oder so gemacht.
Habe aber noch mit dem mechaniker gesprochen, er hat mich gefragt ob ich das neue oder das alte steuergerät habe. denn scheinbar solls beim alten nicht sonderlich schön zu fahren sein. immer zu viel power auf der achse und nur rumgestottere.
Das kennne ich bei meinem nicht, somit dachte ich das ich schon das neue drin habe.

TeraPro
 
Thema:

MPS Softwareupdate?

MPS Softwareupdate? - Ähnliche Themen

Beratung „bleibe ich bei Mazda“: Sehr geehrtes Forum, ich bin der „Neue“. Ich war vor min. 10 Jahren schon mal hier angemeldet, also doch nicht ganz so neu😅. Hab einige Beiträge...
Wert eines Mazda 3 BK 1.6l aus dem Jahre 2008 heute ?: Hallo Leute ich bin neu hier wie ihr vielleicht gesehen habt. Meine Frage ist wie viel würde ich ca für meinen Mazda 3 BK 1.6l aus dem Jahr 2008...
Chiptuner mazda 3 mps BK: Tag leute. Meine Freundin besitzt einen MPS BK (den BL hat sie auch. Ja sie hat beide.) Ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Chiptuner in...
Update fürs Android Radio: Hallo zusammen ich hab mir für mein Mazda 6 ein Android Radio geholt, jetzt wollte ich ein neues Update ( Firmware) drauf machen da auf dem Radio...
Audio Kanalpegel rechts fällt ab: Guten Tag zusammen, habe ein MX-5 Bj. 2019 mit Bose Soundsystem. Leider habe ich folgendes Problem: Der Kanalpegel fällt sporadisch auf der...
Oben