MPS Softwareupdate?

Diskutiere MPS Softwareupdate? im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; war heut bei meinem mazdahändler der hat mir ein neues softwareupdate ins steuergerät eingespielt. er sagte es wäre ne alte softwareversion...

  1. #1 holger74do, 19.04.2007
    holger74do

    holger74do Einsteiger

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    war heut bei meinem mazdahändler der hat mir ein neues softwareupdate ins steuergerät eingespielt. er sagte es wäre ne alte softwareversion eingespielt.

    hat ne neue version eingespielt.

    weiß jemand was dort anders ist?
     
  2. Markus

    Markus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    3.432
    Zustimmungen:
    173
    Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Vielleicht gegen das erwähnte Quitschen bei 220 km/h.
    Jetzt wird er bei 210 km/h abgeregelt. :haha:
     
  3. #3 TeraPro, 20.04.2007
    TeraPro

    TeraPro Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
    KFZ-Kennzeichen:
    wird interessant, ich gehe gleich heute nachmittag in den ersten Service.
    mal schauen ob sie da auch was machen?
    Hast du nicht gefragt was es ändert an der neuen Version?

    TeraPro
     
  4. RonMPS

    RonMPS Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Das würde mich auch mal interressieren was das neue Softwareupdate so zu bieten hat. Mal nebenbei, gibt es eigendlich schon fürs Mazda Serien-Navi ne 2007ner Version?
     
  5. #5 TeraPro, 21.04.2007
    TeraPro

    TeraPro Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
    KFZ-Kennzeichen:
    hi

    also bei meinem service wurde kein update oder so gemacht.
    Habe aber noch mit dem mechaniker gesprochen, er hat mich gefragt ob ich das neue oder das alte steuergerät habe. denn scheinbar solls beim alten nicht sonderlich schön zu fahren sein. immer zu viel power auf der achse und nur rumgestottere.
    Das kennne ich bei meinem nicht, somit dachte ich das ich schon das neue drin habe.

    TeraPro
     
Thema:

MPS Softwareupdate?

Die Seite wird geladen...

MPS Softwareupdate? - Ähnliche Themen

  1. Teile für Mazda 3 BK (MPS oder Kintaro Heckansatz, Tempomat, Stoßdämpfer)

    Teile für Mazda 3 BK (MPS oder Kintaro Heckansatz, Tempomat, Stoßdämpfer): Hallo, diesmal bin ich auf der Suche nach dem Plastikeinsatz bzw. Heckansatz von einem MPS oder Kintaro in gutem Zustand. Des Weiteren wäre ich...
  2. Suche Datei fur MPS Schriftzug

    Suche Datei fur MPS Schriftzug: Hat jemand datein des MPS Schriftzug. benötigt zum Plotten und Sticken bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Jens
  3. Luftfilterkasten Mazda 3 BK MPS

    Luftfilterkasten Mazda 3 BK MPS: Suche einen Luftfilterkasten OEM vom Mazda BK 2007 er. Bitte mir alles anbieten würde gerne auch gegen irgend etwas anderes tauschen ...
  4. Bin neu aus Berlin MPS BK-BL Motor

    Bin neu aus Berlin MPS BK-BL Motor: Hallo zusammen, Habe am Samstag einen BK gekauft jedoch hat er mir zur zeit zu viel Leistung. Benötige hilfe. zu denn Daten Mazda BK aus 2007...
  5. mps motorelektroniklampe softwareupdate

    mps motorelektroniklampe softwareupdate: hallo, war heute zur inspektion, dort hat man mir neue software eingespielt angeblich auch gegen der störung mit der motorelektroniklampe das...