mps nach motorstart klacken?!?!

Diskutiere mps nach motorstart klacken?!?! im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo wenn ich mein mps starte im leerlauf lasse und aussteige höre ich alle 5-10 sek ein klacken ich glaub auch die drehzahl ändert sich...

1. #1 holger74do, 11.03.2007
    holger74do

holger74do Einsteiger

hallo

wenn ich mein mps starte im leerlauf lasse und aussteige
    höre ich alle 5-10 sek ein klacken ich glaub auch die drehzahl ändert sich
    dabei etwas

ist das normal? was ist es?

bin halt neugierig

2. paett

paett Guest

geht die drehzahl rauf oder runter?

ich denke das hängt mit dem kühler / lüfter zusammen....:?: :!:

3. #3 TeraPro, 12.03.2007
    TeraPro

TeraPro Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
    KFZ-Kennzeichen:
    hi

also was ich auch bestätigen kann, ist dass wenn ich meinen MPS einschalte fährt er zuerst hoch auf 2000 upm, geht dann schrittweise auf ca 1000 runter.
    Das ist aber normal. ich höre aber nie ein klackern oder so.
    Hört man denn das gut oder nicht? wenn ja würde ich mal nen besuch bei deiner garage machen.

TeraPro

4. Cupra

Cupra Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Hat der 2,3 Turbo Motor nen Aktivekohlefilter? Wenn ja, dann dürfte das das Magnetventil von dem Ding sein ;)

Thema:

mps nach motorstart klacken?!?!

Die Seite wird geladen...

mps nach motorstart klacken?!?! - Ähnliche Themen

1. Suche Datei fur MPS Schriftzug

Suche Datei fur MPS Schriftzug: Hat jemand datein des MPS Schriftzug. benötigt zum Plotten und Sticken bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Jens
  2. Luftfilterkasten Mazda 3 BK MPS

Luftfilterkasten Mazda 3 BK MPS: Suche einen Luftfilterkasten OEM vom Mazda BK 2007 er. Bitte mir alles anbieten würde gerne auch gegen irgend etwas anderes tauschen ...
  3. Bin neu aus Berlin MPS BK-BL Motor

Bin neu aus Berlin MPS BK-BL Motor: Hallo zusammen, Habe am Samstag einen BK gekauft jedoch hat er mir zur zeit zu viel Leistung. Benötige hilfe. zu denn Daten Mazda BK aus 2007...
  4. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung

Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage zu wohl einem bekannten Thema. Es geht um den Umbau der Sitze (normalo auf MPS). Aber es geht hierbei...
  5. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden