MPS Innenleuchte

Diskutiere MPS Innenleuchte im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo hat mal jemand ein Bild von der Innenleuchte vom MPS? bzw welches LEuchmittel ist da drin?
  • MPS Innenleuchte Beitrag #1

holger74do

Einsteiger
Hallo hat mal jemand ein Bild von der Innenleuchte vom MPS?

bzw welches LEuchmittel ist da drin?

#
schau mal hier: MPS Innenleuchte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • MPS Innenleuchte Beitrag #2
Nidhögg

Nidhögg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda3 BP Fastback schwarz
  • MPS Innenleuchte Beitrag #3
RonMPS

RonMPS

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Also ein Bild hab ich vom M3 MPS net, aber in der vorderen Deckenleuchte sind zwei W5W Birnchen drin und in der hinteren Deckenleuchte eine Soffitte, glaube ca.32mm also eben die kleinesten.

• MPS Innenleuchte Beitrag #4
touny

touny

Neuling
Auto
Mazda3 MPS 2.3 T
KFZ-Kennzeichen
apropos innenleuchte, kann es sein, dass der 3er MPS im kofferraum keine beleuchtung hat?
denn ich hab bis jetzt noch keine gefunden ist die vergessen gegangen oder fehlt
die nur bei mir?
und im handschuhfach hats auch keine oder? ist das im normalen 3er auch so?
ist mir aufgefallen weil das so ziemlich alle anderen autos haben....

• MPS Innenleuchte Beitrag #5
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
apropos innenleuchte, kann es sein, dass der 3er MPS im kofferraum keine beleuchtung hat?
denn ich hab bis jetzt noch keine gefunden ist die vergessen gegangen oder fehlt
die nur bei mir?

Das ist im normalen M3 auch so. Kofferraum hat keine Beleuchtung.
Handschuhfach kann ich jetzt nicht 100% sagen. Muss ich mal rein schauen, wenn es dunkel ist :)

• MPS Innenleuchte Beitrag #6
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
die nur bei mir?

du sollst ja auch nicht in den kofferrarum bzw ins handschuhfach gucken, sondern auf die straße! ;)
ne im ernst, auf ne kofferraum beleuchtung kann ich verzichten, aber ne handschuhfach beleuchtung ist doch heutzutage standard...

• MPS Innenleuchte Beitrag #7
RonMPS

RonMPS

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Also das muß ich wiederlegen!!! In meinem M3 MPS habe ich im Kofferraum ne Beleuchtung, rechts an der Seite. Und die Beleuchtung im Handschuhfach geht nur an, wenn mindestens das Standlicht an ist. Das habe ich letztens durch Zufall bemerkt wann sie angeht und wann net ;-) ;-)

• MPS Innenleuchte Beitrag #8

roadmate

Schliesse mich Ron an, ich habe auch auf der rechten Seite im Kofferraum eine Leuchte und im Handschuhfach? Naja, da habe ich noch nicht nachgesehen, aber davon gehe ich schon aus.

• MPS Innenleuchte Beitrag #9

TeraPro

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
KFZ-Kennzeichen
die nur bei mir?

Hi

Also im kofferraum hat es eine beleuchtung nur ist schade, dass diese nur von hand angeht, also nicht nur wenn ich den kofferraum öffne sondern muss sie selber einschalten. Das hatte sogar mein 90er 323 BG gehabt.
Im handschuhfach hat es auch eine die geht automatisch an.

TeraPro

• MPS Innenleuchte Beitrag #10
JoeRizzo

JoeRizzo

Neuling
Auto
M6 GH Sportsline 2,0l 155 PS MZR-DISI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki Z750S
Hallo,
ich hab zwar nur den "normalen" M3 aber ich kann mir nicht vorstellen das es da unterschiede gibt. Wie schon oben gesagt ist hinten rechts eine leuchte die auch automatisch an und aus geht (wenn sie richtig eingestellt ist).

• MPS Innenleuchte Beitrag #11
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Hab auch mal geschaut. Im Handschuhfach ist eine Leuchte.
Im Kofferraum ist natürlich auch eine auf der echten Seite oben. Frag mich, wie ich darauf komme, dass da keine ist. Und die im Kofferraum geht auch atomatisch an, wenn der Kofferraum auf gemacht wird. Kommt da auf die Schalterstellung an.

Gruß
Plasma

• MPS Innenleuchte Beitrag #12

Gast

Das ist im normalen M3 auch so. Kofferraum hat keine Beleuchtung.
Handschuhfach kann ich jetzt nicht 100% sagen. Muss ich mal rein schauen, wenn es dunkel ist :)

im "normalen" M3 sind leuten im kofferraum und handschuhfach vorhanden,kann natürlich sein,daß das bei manchen EU-fahrzeugen anders ist.

ARNE

Thema:

MPS Innenleuchte

MPS Innenleuchte - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Verkaufe einen Mazda3 MPS (BK) ohne Motor: Hallo zusammen! Ich möchte einen Mazda 3 MPS Bj.2008 (BK) ohne Motor verkaufen. Karosserie ist in Top Zustand der Motor ist ausgebaut und wird mit...
Bl Mps original 18zoll Felgen: Guten Morgen Zusammen, verkauft jemand aktuell die originalen 18 Zoll Felgen vom Mazda 3 Bl Mps? Wäre prima wenn es in einem Umkreis von 200Km...
Nach Kupplungs Wechsel geht das Fahrzeug nach dem starten direkt wieder aus.: Hallo ich habe bei meinem Mazda 3 Mps bl 2010 die Kupplung aus getauscht. Jetzt geht das Fahrzeug direkt wieder aus sobald er gestartet wurden...
Youtube Kanal Mazda 3 mps Content: Hallo Gemeinde, Hier paar videos von meiner Mazda 3 Mps. meine Youtube Kanal. http://www.youtube.com/channel/UC7i9XMOSGPNWkZm3HyLd9VA
MPS quitscht beim Gas geben: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zum meinem Mazda 3 MPS 2010. Seit neustem kommt irgendwo aus dem Innenraum ein quitschen wenn ich Gas gebe...

Sucheingaben

mazda mps deckenleuchte

Oben