MPS Innenleuchte

Diskutiere MPS Innenleuchte im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo hat mal jemand ein Bild von der Innenleuchte vom MPS? bzw welches LEuchmittel ist da drin?

1. #1 holger74do, 01.03.2007
    holger74do

holger74do Einsteiger

Hallo hat mal jemand ein Bild von der Innenleuchte vom MPS?

bzw welches LEuchmittel ist da drin?

2. #2 Nidhögg, 01.03.2007
    Nidhögg

Nidhögg Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 BP Fastback schwarz
    welcher MPS 3er oder 6er:?:

3. RonMPS

RonMPS Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ein Bild hab ich vom M3 MPS net, aber in der vorderen Deckenleuchte sind zwei W5W Birnchen drin und in der hinteren Deckenleuchte eine Soffitte, glaube ca.32mm also eben die kleinesten.

4. touny

touny Neuling

Auto:
    Mazda3 MPS 2.3 T
    KFZ-Kennzeichen:
    apropos innenleuchte, kann es sein, dass der 3er MPS im kofferraum keine beleuchtung hat?
    denn ich hab bis jetzt noch keine gefunden ist die vergessen gegangen oder fehlt
    die nur bei mir?
    und im handschuhfach hats auch keine oder? ist das im normalen 3er auch so?
    ist mir aufgefallen weil das so ziemlich alle anderen autos haben....

5. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist im normalen M3 auch so. Kofferraum hat keine Beleuchtung.
    Handschuhfach kann ich jetzt nicht 100% sagen. Muss ich mal rein schauen, wenn es dunkel ist :)

6. #6 axela_MPS, 01.03.2007
    axela_MPS

axela_MPS Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    du sollst ja auch nicht in den kofferrarum bzw ins handschuhfach gucken, sondern auf die straße! ;)
    ne im ernst, auf ne kofferraum beleuchtung kann ich verzichten, aber ne handschuhfach beleuchtung ist doch heutzutage standard...

7. RonMPS

RonMPS Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also das muß ich wiederlegen!!! In meinem M3 MPS habe ich im Kofferraum ne Beleuchtung, rechts an der Seite. Und die Beleuchtung im Handschuhfach geht nur an, wenn mindestens das Standlicht an ist. Das habe ich letztens durch Zufall bemerkt wann sie angeht und wann net ;-) ;-)

8. #8 roadmate, 02.03.2007
    roadmate

roadmate Guest

Schliesse mich Ron an, ich habe auch auf der rechten Seite im Kofferraum eine Leuchte und im Handschuhfach? Naja, da habe ich noch nicht nachgesehen, aber davon gehe ich schon aus.

9. #9 TeraPro, 02.03.2007
    TeraPro

TeraPro Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi

Also im kofferraum hat es eine beleuchtung nur ist schade, dass diese nur von hand angeht, also nicht nur wenn ich den kofferraum öffne sondern muss sie selber einschalten. Das hatte sogar mein 90er 323 BG gehabt.
    Im handschuhfach hat es auch eine die geht automatisch an.

TeraPro

10. #10 JoeRizzo, 02.03.2007
    JoeRizzo

JoeRizzo Neuling

Auto:
    M6 GH Sportsline 2,0l 155 PS MZR-DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z750S
    Hallo,
    ich hab zwar nur den "normalen" M3 aber ich kann mir nicht vorstellen das es da unterschiede gibt. Wie schon oben gesagt ist hinten rechts eine leuchte die auch automatisch an und aus geht (wenn sie richtig eingestellt ist).

11. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab auch mal geschaut. Im Handschuhfach ist eine Leuchte.
    Im Kofferraum ist natürlich auch eine auf der echten Seite oben. Frag mich, wie ich darauf komme, dass da keine ist. Und die im Kofferraum geht auch atomatisch an, wenn der Kofferraum auf gemacht wird. Kommt da auf die Schalterstellung an.

Gruß
    Plasma

12. Gast

Gast Guest

im "normalen" M3 sind leuten im kofferraum und handschuhfach vorhanden,kann natürlich sein,daß das bei manchen EU-fahrzeugen anders ist.

ARNE

Thema: MPS Innenleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mps deckenleuchte

Die Seite wird geladen...

MPS Innenleuchte - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung

Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage zu wohl einem bekannten Thema. Es geht um den Umbau der Sitze (normalo auf MPS). Aber es geht hierbei...
  2. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  3. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  4. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  5. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden