MPS gesichtet

Diskutiere MPS gesichtet im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Tach allerseits, ich mach in diesem Forum jetzt auch mal eine Rubrik "MPS gesichtet" auf, weil ich gerne wüsste, ob sich einer von euch...
  • MPS gesichtet Beitrag #1
lrt13305

lrt13305

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Tach allerseits,

ich mach in diesem Forum jetzt auch mal eine Rubrik "MPS gesichtet" auf, weil ich gerne wüsste, ob sich einer von euch "schuldig" fühlt. ;-)

Heute, 17:30 in Ludwigsburg, roter Mazda 3MPS, LB-XG 8xx

Möcht gerne wissen, wer da in meiner Region (als einziger) noch einen MPS fährt :?:
...falls du hier auch im Forum rumlungerst :-)

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: MPS gesichtet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • MPS gesichtet Beitrag #2

Gast28213

Hallo,

ich habe zwar den MPS nicht gesehen und ich war es auch nicht, da ich keinen habe, aber ich wäre vorsichtig, das gesamte Kennzeichen zu nennen.

Man weiß nie, wen man vor sich hat und öffentlich das Kennzeichen nennen, keine Ahnung, ob das rechtlich so einfach möglich ist.

Gruß

sia

• MPS gesichtet Beitrag #3

Planet

Neuling
Auto
Rx8 40th Anniversary (Weiß)
Zweitwagen
Corolla Verso Familien Auto :D
Also in Sindelfingen fährt ein Schwarzer 3 Mps und der gehört meinem kumpel :D

Das mit den kennzeichen sollte doch kein problem sein?was will man da machen?ausdrucken und selber damit rum fahren ;)

Thema:

MPS gesichtet

MPS gesichtet - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
100000km (BJ:03/2011 FL Sportsline Plus): Ich war ja schon länger nicht mehr im Forum aktiv, weshalb ich mein 100000km Kundendienst als kleines Fazit nehmen möchte. Der Preis des...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Toyota GT86/Subaru BRZ - eine Alternative zum MX5?: Hi Leute Ich habe heute den GT86 probefahren können und möchte Euch gern meine persönlichen Eindrücke in Form eines kleines Testberichts...
Oben