MPS- Felgen auf M6 GG1

Diskutiere MPS- Felgen auf M6 GG1 im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hab mal ne Frage, mit nich ganz so viel Ahnung: Paasen die MPS- Felgen auf meinen M6 GG1? Eintragung in jedem Fall nötig, ne? Danke!

1. #1 Rammsteinworld, 23.05.2011
    Rammsteinworld

Rammsteinworld Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Active 2.0 GG1 BJ.2007/ Benzin
    Hab mal ne Frage, mit nich ganz so viel Ahnung: Paasen die MPS- Felgen auf meinen M6 GG1?
    Eintragung in jedem Fall nötig, ne?

Danke!

2. #2 Prison39, 24.05.2011
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Passen tun sie,jedoch ist das eintragen nicht einfach.

3. #3 Norbert, 30.05.2011
    Norbert

Norbert Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Facelift Kombi Diesel 2,2L 179 PS
    Zweitwagen:
    Opel Astra J Diesel 160PS
    Passen ja, aber es gibt keine ABE der Felge für dein Fahrzeug.(Aus Kostengründen für Mazda)Man kann eine Einzelabnahme machen oder hoffen,das der Tüv es nicht merkt.
    Eine Gefährdung gibt es nicht.

Thema:

MPS- Felgen auf M6 GG1

Die Seite wird geladen...

MPS- Felgen auf M6 GG1 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  4. Felgen 2018 auf 2020?

Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein...
  5. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden