MPS Chiptuning Erfahrungen????

Diskutiere MPS Chiptuning Erfahrungen???? im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich möchte meinem MPS (Bj2011)Chiptunen lassen. Zur Auswahl BKP-motorsport,Wimmers,Koch und ???????(wen gibts noch). Wer hat mit wem...

1. #1 stephan-jutta, 27.12.2011
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    ich möchte meinem MPS (Bj2011)Chiptunen lassen. Zur Auswahl BKP-motorsport,Wimmers,Koch und ???????(wen gibts noch). Wer hat mit wem welche Erfahrung?

2. -Aqua-

-Aqua-

Hi!

Bin ganz neu und mich interressiert der Mazda 3 MPS - er steht in der engeren Auswahl für einen Neukauf.
    Natürlich ist auch das Thema Chiptuning hier interressant...

Gefunden dazu hab ich selber mal vor kurzem:

bb-chiptuning (300 PS, 420 Nm, 278 km/h, 699,-)
    Koch Tuning (299 PS, 460 Nm, 270 km/h, 1100,-)
    swiss-chiptech (290 PS, 445 Nm, ?, ?)
    maxchip.de (286 PS, 399 Nm, 255 km/h, 699,-)

Thema: MPS Chiptuning Erfahrungen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mps tuning erfahrungen

,
  2. koch tuning erfahrungen

,
  3. mazda 3 mps chiptuning erfahrungen

,
  4. erfahrung maxchip cx 7
Die Seite wird geladen...

MPS Chiptuning Erfahrungen???? - Ähnliche Themen

1. Chiptuning für Mazda 3 MPS BL

Chiptuning für Mazda 3 MPS BL: hallo... kennt vielleicht iergend wer eine firma die den neuen mazda 3 mps chipen kann??
  2. Mazda 3 BL MPS Chiptuning bei Chip4power

Mazda 3 BL MPS Chiptuning bei Chip4power: Hallo zusammen , hat irgendjemand Erfahrungen mit Chiptuning bei Chip4power die die sogenannte Motoroptimierung anbieten und dadurch 295 PS und...
  3. Chiptuning beim MPS BL

Chiptuning beim MPS BL: Hat jemand schon seinen MPS BL Flashen lassen ? Würd gern wissen wie sich das Auswirckt auf die Leistung ??
  4. Chiptuning Wimmer Mazda 6 MPS

Chiptuning Wimmer Mazda 6 MPS: Hallo Leute, ich hatte in der lezten Woche bei Wimmer Rennsport bezüglich des Chiptuning für den 6er MPS nachgefragt. Nachfolgend die Antwort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden