MPS....CHIP-tuning und was ist mit WERKSGARANTIE

Diskutiere MPS....CHIP-tuning und was ist mit WERKSGARANTIE im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo leute ich habe einen Roten mazda 3 MPS.... manche würden jetzt sagen ohh got der hat doch schon genug PS aber mehr ist meistens auch...

1. #1 antepli, 26.08.2007
    antepli

antepli Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS (BK)
    hallo leute

ich habe einen Roten mazda 3 MPS.... manche würden jetzt sagen ohh got der hat doch schon genug PS aber mehr ist meistens auch besser....

meine Frage ist jetzt...

ich will einen Chip einbauen lassen und würde fragen, wer das beim Mazda machen müsste, damit die Werksgarantie keinen schaden davonträgt? also welche anbieter....

Gruss8)

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    von mir verschoben, passt hier besser.

3. #3 Hagen_77, 26.08.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du willst das deine Werke weiterhin die Garantie beibehält musst du solche änderungen eben von dieser Werkstatt machen lassen und den Chip anschließend Eintragen lassen ;-)

So wurde es mir damals gesagt!

MFG
    Hagen

4. #4 antepli, 26.08.2007
    antepli

antepli Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS (BK)
    ja das ist schon klar aber meine Garage macht es nicht...

5. #5 Silo-QAS, 27.08.2007
    Silo-QAS

Silo-QAS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 MPS
    Vor allem mußt Du erstmal jemanden finden der überhaupt ein anständiges Chip-Tuning für den MPS anbietet. Im MPS Forum ist gerade ein krasses Negativ-Beispiel bekannt geworden:

http://www.mazda-mps.net/showthread.php?t=337&page=2

Da man die japanischen Steuergeräte nich so einfach umprogrammieren kann arbeiten wir bei QAS mit dem CP-E Standback. Aber vor dem Chip-Tuning sollte IMMER zuerst einen ordentliche Sportabgasanlage drunter! Unsere Anlage macht +30Nm und bis zu +33 PS durch reduzierten Abgasgegendruck (Details s. hier).

Thema:

MPS....CHIP-tuning und was ist mit WERKSGARANTIE

Die Seite wird geladen...

MPS....CHIP-tuning und was ist mit WERKSGARANTIE - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer

Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer: Hallo Zusammen Ich suche einen Xenonschweinwerfer für die Beifahrerseite mit Kurvenlicht und ein Steuergerät.
  3. 323 (BJ/BJD) Optisches Tuning

Optisches Tuning: Moin moin, Ich möchte meinen 323f bj Baujahr 2002 (Facelift) etwas optisch verfeinern. Jetzt habe ich die Stoßstangen vom Protegé gesehen und...
  4. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  5. BM/BN G120/G165/Chip Verbrauch

BM/BN G120/G165/Chip Verbrauch: Hallo Leute, Ich weiß es gibt schon einige "Verbrauchsbeiträge" , jedoch will ich meinen G120 freischalten lassen und er wird dann evtl 170-180...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden