MPS Auspuffrohr

Diskutiere MPS Auspuffrohr im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, nachfolgend netter Beitrag aus dem Mazda-Forum USA über den 6er MPS Auspuff....

1. #1 hotknife, 29.12.2006
    hotknife

hotknife Mazda-Forum Profi

2. #2 lrt13305, 30.12.2006
    lrt13305

lrt13305 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    die aufm Lexus scheinen mir aber kleiner. Optisch finde ich das ja nicht so schlimm wie die Amis (die mögens ja immer grösser und breiter), aber mir passt der Sound nicht ganz.

Und finde mal einen Sportauspuff oder Schalldämpfer für das Format. Glaube ausser Sebring und Megaflow gibts nix ausser Sonderanfertigung. Bisschen kerniger sollte er schon klingen.

Thema:

MPS Auspuffrohr

Die Seite wird geladen...

MPS Auspuffrohr - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer

Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer: Hallo Zusammen Ich suche einen Xenonschweinwerfer für die Beifahrerseite mit Kurvenlicht und ein Steuergerät.
  2. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  3. Sportlenkrad von Mazda 3 bl mps auf mazda 6 gh montieren

Sportlenkrad von Mazda 3 bl mps auf mazda 6 gh montieren: Hallo liebe Mazdarati Liebhaber/innen.... Habe vor kurzem im netz ein corksport Sportlenkrad gefunden... Allerdings für den m3 bl mps. Würde das...
  4. Heckflügel für 6er MPS gesucht

Heckflügel für 6er MPS gesucht: Hallo Leute, ich suche einen neuen oder gut erhaltenen Heckflügel für meinen Mazda 6 MPS Baujahr 2006. Leider kann ich im ganzen Internet keinen...
  5. Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original

Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original: Hallo Leute, Ich biete einen neuen Mazda 3 BK MPS Heckspoiler in Perlmutt weiß an. Preis: 250€ VB Selbstabholer oder treffen in der Nähe 58256...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden