MPS Auspuffrohr

Diskutiere MPS Auspuffrohr im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, nachfolgend netter Beitrag aus dem Mazda-Forum USA über den 6er MPS Auspuff...
  • MPS Auspuffrohr Beitrag #1
hotknife

hotknife

Mazda-Forum User
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
0
Ort
Solingen
#
schau mal hier: MPS Auspuffrohr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • MPS Auspuffrohr Beitrag #2
lrt13305

lrt13305

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
336
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
Mazda 6 MPS
die aufm Lexus scheinen mir aber kleiner. Optisch finde ich das ja nicht so schlimm wie die Amis (die mögens ja immer grösser und breiter), aber mir passt der Sound nicht ganz.

Und finde mal einen Sportauspuff oder Schalldämpfer für das Format. Glaube ausser Sebring und Megaflow gibts nix ausser Sonderanfertigung. Bisschen kerniger sollte er schon klingen.
 
Thema:

MPS Auspuffrohr

MPS Auspuffrohr - Ähnliche Themen

Was ist ein "Geek": Solltet ihr ggoglen und dann das Bild anschauen.... Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Mazda3-pi.jpg
Unsichtbare Einparkhilfe - hat Jemand erfahrungen?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf diese Einparkhilfe gestoßen. Hier ist der Vorteil dass mein keine Löcher in die Stoßstange bohren muss...
225-45-17 statt 205-50-17?: Der Mazda 3 Bk fährt ja auf relativ schmalen Reifen, die zudem recht kostenintensiv sind (205-50-17). Gibt es eine originale Felge, die mit...
323 (BA) Suche Heckspoiler: huhu ihr lantis fahrer habe mal ne frage ich suche ein bestimmten heckspoiler Google-Ergebnis für...
Suche ABE für Seitenschweller: Hallo ich hoff mir kann jemand helfen suche für die Seitenschweller ein ABE. Google-Ergebnis für...
Oben