MPS 6 PPC/GTS-Performance

Diskutiere MPS 6 PPC/GTS-Performance im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hier auch ein paar Bilder von meinem MPS der neben dem MX-5 mein zweites Projekt ist!

1. jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier auch ein paar Bilder von meinem MPS der neben dem MX-5 mein zweites Projekt ist!

Anhänge:

2. #2 DriverX, 18.01.2011
    DriverX

DriverX Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH '09 Exclusiv Limousine 2.0 MZR - LPG
    Einpaar Daten und Infos zu den Bildern wären nicht schlecht! ;-)

Wie wird eigentlich der Ladeluftkühler über dem Motor gekühlt, wenn in der Haube keine Hutze ist?? Das fandt ich beim MPS immer schon komisch!

3. jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    Hallo erstma! Gekühlt wird er ganz einfach Mazda hat schon für den serienkühler ein Luftleitsystem an die Innenseite der Haube angebracht! Das denn Fahrtwind in dem Fall direkt an den LLK weiterleitet.
    Fakten: Letzter Leistungstand war 305PS mit knapp 500nm inzwischen müßte es mehr sein. Zusatzsteuergerät Import frei Programmierbar. LLK ist von ACR das sind die besten die du für Geld kriegen kannst (nebenbei). Dazu haben wir ne Carbonairbox, APS-Blow-off, Kupplung-SPEC-R, Schwungscheibe-Fidanza, Rennsport Motorlager + Diff.Lager von Custom-Perfomance! Die letzten gennanten von Bokerparts Importieren lassen!
    Ach die Bremse stammt vom 996 Porsche Turbo und die Scheiben von K-Sport

4. #4 DriverX, 18.01.2011
    DriverX

DriverX Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH '09 Exclusiv Limousine 2.0 MZR - LPG
    Echt schöner MPS!

Was haste den als nächstes vor?? Andere Felgen vielleicht?

5. jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    Dankeschön für das feedback! Das sich so langsam die Leute sameln die meine Leidenschaft teilen, geht ja doch!!! Ja Felgen schweben mir vor (Jade-R). Vielleicht auch mal noch etwas tiefer und ne Abgasanlage das wars dann schon. Im MX-5 Bereich ist der grund das der MPS momentan das nachsehn hat weil ich ein meinem kleinen jetzt 4 Jahre arbeite und dieses Jahr wieder Cabrio fahren will. Bloß das mit der Kupplung ist die Hölle gewesen. Mein Tipp wenn du bei dem Auto die Leistung steigerst SCHWACHSTELLEN: Kupplung, Schwungrad, Motorlager das war bei mir ausgerissen bei 20 000km und der Diff.halter Serie ist ein Witz.
    Ich sage mal der ist schon mit der Serienleistung überfordert bei flotter Gangart! Der lässt sich auf ner Bühne hin und her bewegen als ob er aus Pappe wäre! Gruß

Thema: MPS 6 PPC/GTS-Performance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh ladeluftkühler -ebay

,
  2. mazda 3 mps ladeluftkühler

,
  3. Rennsportladeluftkühler für Mazda 6 Mps

,
  4. mazda 3 mps abgasanlage
Die Seite wird geladen...

MPS 6 PPC/GTS-Performance - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  4. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  5. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden