MPS 6 Auspuff

Diskutiere MPS 6 Auspuff im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hy leute..ich fahre passioniert mps6. nach 15! autos aller klassen und marken bin ich nun am ziel. der mps6 ist das perfekte auto für mich!! habe...

1. #1 mps-sex, 03.06.2007
    mps-sex

mps-sex Mazda-Forum User

Auto:
    all new M6 2,5 sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Panda
    hy leute..ich fahre passioniert mps6. nach 15! autos aller klassen und marken bin ich nun am ziel. der mps6 ist das perfekte auto für mich!! habe eibach federn drunter machen lassen, und schöne 5-zigen mesh felgen mussten auch drauf. so,das letzte was ich noch machen will, ist ein bisschen akustisches tuning...frage-wer hat erfahrung in diesem bereich? mit was seit ihr zufrieden, und was geht gar ?? wäre froh um infos!! mfg

2. #2 Projekt-FBA, 04.06.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Auch hier wieder die Frage: Was genau willst du an Sound haben?

Laut und sportlich oder eher zurückhaltend?

Gibt da welche von Sebring die sind eher zurückhaltend, oder wenn du dein auto (wie ich annehme) lange behällst lohnt sich bestimmt auch eine eigenanfertigung zum beispiel aus dem hause burdinski-tuning aus Berlin. kosten dann ca. 1000-1500€ allerdings hast du dann auch was was net viele haben und der Sound ist spitze. kannst auch auf der Homepage sehen unter www.burdinski-tuning.com Kumpel hat sich für seinen neuen RX8 eine anfertigen lassen und der Sound ist brutal. (inkl. Eintragung natürlich)

Thema:

MPS 6 Auspuff

Die Seite wird geladen...

MPS 6 Auspuff - Ähnliche Themen

1. Suche Original Auspuff Mazda 3 Mps Bk

Suche Original Auspuff Mazda 3 Mps Bk: Hallo Leute, suche einen originalen Mazda 3 Mps Bk Auspuff LG!
  2. Welcher Auspuff für MPS

Welcher Auspuff für MPS: Hallo, bin auf der Suche nach einer Abgasanlage, welche legal im Straßenverkehr bewegt werden darf . Habe jetzt mehrere "Tuner" zwecks...
  3. Auspuff vom MPS am Mazda 3 BK

Auspuff vom MPS am Mazda 3 BK: Moin moin ich weiss nicht ob es hier rein passt aber ich versuche es mal Ich möchte gerne wissen ob die Auspuffanlage vom Mazda 3 MPS an den...
  4. Auspuff vom MPS am BK

Auspuff vom MPS am BK: Guten Morgen ich habe da mal eine Frage und zwar fahre ich ein Mazda 3 Modell BK Baujahr 2009 nun wollte ich wissen ob die Auspuffanlage vom Mazda...
  5. [Kein B/Z] Auspuff Anlage Org. Mazda 3 MPS (BK)

[Kein B/Z] Auspuff Anlage Org. Mazda 3 MPS (BK): Habe vom meinem Mazda 3 MPS (Typ BK) noch eine Originale Auspuff Anlage. Diese ist perfekt für Tuning oder individuelle Änderungen :) Neu kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden