MPS 3

Diskutiere MPS 3 im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; mich würde interesieren wieviele mazda 3 mps,es in deutschland gibt ?

1. #1 amulettgrau, 22.04.2008
    amulettgrau

amulettgrau Neuling

mich würde interesieren wieviele mazda 3 mps,es in deutschland gibt ?

2. #2 trucker1983, 23.04.2008
    trucker1983

trucker1983 Mazda-Forum User

Auto:
    M 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Viel sind es nicht ))) Es sind auch nicht so viele gebaut worden.Einige sind hier,die andere sind nach Ausland gegangen.Und mit der Farbe,was du und ich haben gibt es überhaupt nich so viel.Ich glaube nicht,dass du es irgendwann mal rausfindest,wieviele M 3 MPS in Deutschland sind,da viele MPS-Fahrer gar nicht hier in Forum sind )))Es freut mich,das du deinen auch in der Farbe hast ))Du weisst doch mit Sicherheit auch schon,dass es kein neuer mehr in der Farbe raus kommt,weil Mazda die Farbe beim MPS rausgenommen hat.Da kamm jetzt weiss dazu.Also pass gut auf deinen Amuletgrauen Schatzi auf!!!:)Es sind wirklich ganz wenig gebaut worden,die die Farbe haben.Die meisten sind schwarz und rot.8)

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Habs mal hierhin verschoben, passt denke ich besser ;)

4. #4 amulettgrau, 23.04.2008
    amulettgrau

amulettgrau Neuling

ja unsere farbe gibt es nicht mehr ,vieleicht wird er daduch mal wertvoll ,das ist er eigendlich schon jetzt. du ich habe so ein kancksen in der lenkung beim rückwerts fahren weisst du was das ist. mfg andi

5. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    @ amulett bemüh doch mal die Suchfunktion ich meine hier schonmal etwas davon gelesen zu haben.Solltest du da nichts finden kann ich dir nur raten dein Problem als extra Thread einzustellen. So nebenbei wird das keiner finden ;)

6. #6 Silo-QAS, 24.04.2008
    Silo-QAS

Silo-QAS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 MPS
    Es gibt halt noch ein spezielles MPS Forum: www.mazda-mps.net

Und zur eigentlichen Frage... probiers mit einer Anfrage beim KBA ! Mit den Schlüsselnummern 2 + 3 (Kfz-Schein) werden die Dir sicher eine Auskunft geben können.

7. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Semper gefällt das.
  8. #8 Ste2405, 28.03.2018
    Ste2405

Ste2405 Einsteiger

Guten Morgen kann mir jemand sagen ob der Motor vom Mazda 6 mps Bj 2006 motorcode L3
    In den Mazda 3 mps passt??
    Ich wollte nur den reinen Block tauschen und den Rest vom alten umbauen?

9. #9 MFseries, 28.03.2018
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau lieber auf mazda-mps.de anstatt auf der .net Seite, weil das net-Forum vor einiger Zeit gehackt wurde und da sowieso nimmer viel los is

EDIT: Bitte meinen Beitrag wieder löschen, hab grad gemerkt, dass der Urbeitrag 10 Jahre alt is :mrgreen:

Thema:

MPS 3

Die Seite wird geladen...

MPS 3 - Ähnliche Themen

1. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  2. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  3. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  4. Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan

Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan: Hallo, Falls wer die Stoßstangen Reflektoren eines Mazda 3 BK Stufenheck von 2007 also Facelift liegen hat bitte melden. Danke
  5. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden