MP3's über Radio

Diskutiere MP3's über Radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und mich beschäftigt ein Problem... ich besitze einen Mazda 6 kombi aus dem Jahre 2003, welcher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lubufisch, 05.01.2011
    lubufisch

lubufisch Einsteiger

Liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und mich beschäftigt ein Problem... ich besitze einen Mazda 6 kombi aus dem Jahre 2003, welcher jedoch keinen Cd spieler oder Kasettenspieler an Bord hat. jetzt habe ich über einen Adapter nachgedacht welche es bei ebay ja schon für 40 euro zu kaufen gibt...
    nun meine Frage da ich keinen Cd spieler habe und der adapter normal über den cd-knopf am radio angewählt wird (Cd-knopf ist bei mir tot also keine reaktion) funktioniert dieser adapter trotzdem bzw. hat jemand erfahrung damit???

USB SD MP3 Wechsler CD Adapter für Mazda 3 5 6 RX-8 232 bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 08.01.11 11:25:47 MEZ)

schonmal im vorraus ein dankeschön :D

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Benutz dazu bitte mal die Suche - da gibt es schon hunderte Threads dazu! ;-)

Thema:

MP3's über Radio

Die Seite wird geladen...

MP3's über Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  2. Mazda 3 (BP) Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?

Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?: 'n Abend allerseits. Bei meinem 2019er Mazda 3 nervt mich am meisten keine Uhrzeit zu haben, wenn das Radio ausgeschaltet ist. Gibt es...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  4. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  5. Demio Dw - Neues Radio

Demio Dw - Neues Radio: Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden