mp3

Diskutiere mp3 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute,ich hab da mal 'ne Frage.Hat jemand von Euch erfahrungen mit Lesegeräten gemacht,die beim Mazda 3 (BK Bj. 2007) direkt an das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Brummischubser, 17.06.2012
    Brummischubser

Brummischubser Einsteiger

Hallo Leute,ich hab da mal 'ne Frage.Hat jemand von Euch erfahrungen mit Lesegeräten gemacht,die beim Mazda 3 (BK Bj. 2007) direkt an das Radiomodul angeschlossen werden?Die Dinger haben ungefähr die größe von einem i-pod und haben die Möglichkeit einen USB Stick,eine SD - bzw SDHC Cart lesen und abspielen zu können.Des weiteren haben diese Geräte noch einen Klinkeanschluß für einen MP3 Player.Laut Beschreibung aus dem Internet wird das Gerät mit einem Passformstecker direkt an den Steckplatz für den CD Wechsler,am Radiomodul,angschlossen und wird dann wie ein CD Wechsler erkannt und wird auch ganz normal über die Lenkradtasten bedient.Ich habe so etwas auf der Seite von "Audiolink.de" für €85,-- gesehen.Vielen Dank im voraus für Eure Antworten...

2. #2 Hektor2211, 17.06.2012
    Hektor2211

Hektor2211 Neuling

Auto:
    Mazda 5 MZR SV Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Teil Bekommst schohn füe 53,00 Euro Bei Amazon, Tolle sache aber ich kann es leider nicht einbauen da Ich schohn das Entertainment System angeschlossen habe!

3. #3 TechoLogic, 17.06.2012
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei uns ist der DMC AudioLink verbaut, wie du richtig geschrieben hast, wird das Ganz an dem Wechsleranschluss angeschlossen. Auch richtig ist, dass die Lenkradbedienung weiter genutzt bzw. dafür genutzt werden kann. Kann eig. auch nichts negatives darüber sagen, nutze es mit einem USB Stick. Zu Anfang hatte ich nur Probleme mit "stotternden" Liedern, was allerdings daran lag das es ein NoName Stick war der dem AudioLink wohl zu langsam gewesen ist, mit einem besseren Stick klappt alles wunderbar.

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Über Audiolink gibt es definitiv schon genug Threads - bitte ggfs. weitere Fragen in einem der vorhandenen posten!

- closed -

Thema:

mp3

Die Seite wird geladen...

mp3 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3, MP3 Probleme

Mazda 3, MP3 Probleme: Moin, Mein neuer Mazda 3 hat kein CD Radio sondern nur noch USB. Ich hab jetzt einen ganzen Berg CD´s in MP3 mit dem Media-Player umgewandelt, in...
  2. MP3 CDs

MP3 CDs: Bezugnehmend auf den Thread bezüglich des vermaledeiten USB Problemes in den älteren Mazdas der GJ Baureihe habe ich nun ein weiteres Problem,...
  3. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  4. mazda 2 dy mp3 nachrüsten

mazda 2 dy mp3 nachrüsten: hallo Mazda freunde wie mache ich ein mp3 nachrüsten Mazda 2 dy bj.2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden