MP3-Text scrollen

Diskutiere MP3-Text scrollen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, den Text der MP3s (Songtitel, Interpret) automatisch zu scrollen, also nicht von Hand den rechten Regler zu...
  • MP3-Text scrollen Beitrag #1
AxelaX

AxelaX

Neuling
Auto
M3 Sport 1.6l MZR Active, FL 2006
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, den Text der MP3s (Songtitel, Interpret) automatisch zu scrollen, also nicht von Hand den rechten Regler zu drehen (Original MP3-CD-Wechsler eingebaut)?
Hab im Handbuch nichts gefunden, dass das ginge, wollte aber mal fragen. Nervt nämlich schon bei Titeln, die länger sind als das Display.

Danke für die Infos.

#
schau mal hier: MP3-Text scrollen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • MP3-Text scrollen Beitrag #2
AxelaX

AxelaX

Neuling
Auto
M3 Sport 1.6l MZR Active, FL 2006
weiß das echt gar keiner?

• MP3-Text scrollen Beitrag #3

stillloading

Neuling
Auto
Mazda 3 1.6
doch ich bin mir sicher, dass das das Radio im M3 nicht kann :( kotzt mich auch jedesmal an .. jedes billige mp3 teil ausm supermakrt scrollt die titel.. aber im mazda wo die mp3 einheit mal eben 400euro kostet geht das nicht..
wusste bis jetzt aber auch nicht, dass man manuel mit dem rechten regeler den titel scrollen kann???!!

Thema:

MP3-Text scrollen

MP3-Text scrollen - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
MP3 ID3Tag Anzeige scrollen Bose: Hallo, habe meinen 6er GH BJ 2010 mit Bose-Wechsler seit Freitag :D Gibt es eine Möglichkeit die Titelanzeige bei MP3-Wiedergabe automatisch...
Mein Mazda 6 (GJ) 2.2D Center Line: Nach etwas mehr als zwei Jahren möchte ich meine Erfahrung mit dem Mazda 6 (GJ) „Center Line“ 150 PS 2.2D teilen. Das Fahrzeug wurde als...
Mazda 3 Innenraumbeleuchtung LEDs: Hallo an alle :) Bin neu im Forum hab aber schon einiges hier gelesen :) Mein Problem: Ich möchte die Instrumentenbeleuchtung (Radio) meines...
Oben