MP3-Text scrollen
Diskutiere MP3-Text scrollen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, den Text der MP3s (Songtitel, Interpret) automatisch zu scrollen, also nicht von Hand den rechten Regler zu...
Thema:
MP3-Text scrollen
Die Seite wird geladen...
-
MP3-Text scrollen - Ähnliche Themen
-
[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth
[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich: Eine... -
Infotainment - falsche Interpreten/Alben trotz MP3 Tags?
Infotainment - falsche Interpreten/Alben trotz MP3 Tags?: Hi Leute, ich hab mir gestern endlich die Arbeit gemacht meine MP3 Sammlung vernünftig zu ordnen und korrekt zu taggen inkl. Albumcover. USB... -
Mazda 3, MP3 Probleme
Mazda 3, MP3 Probleme: Moin, Mein neuer Mazda 3 hat kein CD Radio sondern nur noch USB. Ich hab jetzt einen ganzen Berg CD´s in MP3 mit dem Media-Player umgewandelt, in... -
MP3 CDs
MP3 CDs: Bezugnehmend auf den Thread bezüglich des vermaledeiten USB Problemes in den älteren Mazdas der GJ Baureihe habe ich nun ein weiteres Problem,... -
CD-Text bei Bose MP3 Wechsler von japanparts?
CD-Text bei Bose MP3 Wechsler von japanparts?: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit www.japanparts.com gemacht? Werde bald meinen M3 Sedan bekommen, mit Bose System. Da der Wechsler ja...