MP3-Text scrollen

Diskutiere MP3-Text scrollen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, den Text der MP3s (Songtitel, Interpret) automatisch zu scrollen, also nicht von Hand den rechten Regler zu...

1. AxelaX

AxelaX Stammgast

Auto:
    M3 Sport 1.6l MZR Active, FL 2006
    Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, den Text der MP3s (Songtitel, Interpret) automatisch zu scrollen, also nicht von Hand den rechten Regler zu drehen (Original MP3-CD-Wechsler eingebaut)?
    Hab im Handbuch nichts gefunden, dass das ginge, wollte aber mal fragen. Nervt nämlich schon bei Titeln, die länger sind als das Display.

Danke für die Infos.

2. AxelaX

AxelaX Stammgast

Auto:
    M3 Sport 1.6l MZR Active, FL 2006
    weiß das echt gar keiner?

3. #3 stillloading, 27.07.2007
    stillloading

stillloading Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1.6
    doch ich bin mir sicher, dass das das Radio im M3 nicht kann :( kotzt mich auch jedesmal an .. jedes billige mp3 teil ausm supermakrt scrollt die titel.. aber im mazda wo die mp3 einheit mal eben 400euro kostet geht das nicht..
    wusste bis jetzt aber auch nicht, dass man manuel mit dem rechten regeler den titel scrollen kann???!!

Thema:

MP3-Text scrollen

Die Seite wird geladen...

MP3-Text scrollen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3, MP3 Probleme

Mazda 3, MP3 Probleme: Moin, Mein neuer Mazda 3 hat kein CD Radio sondern nur noch USB. Ich hab jetzt einen ganzen Berg CD´s in MP3 mit dem Media-Player umgewandelt, in...
  2. MP3 CDs

MP3 CDs: Bezugnehmend auf den Thread bezüglich des vermaledeiten USB Problemes in den älteren Mazdas der GJ Baureihe habe ich nun ein weiteres Problem,...
  3. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  4. Abstand zwischen Text und Signatur ..

Abstand zwischen Text und Signatur ..: Gude! Total doofe Frage.. daher Off-Topic .. ich seh's immer öfter mal, das einige User zwischen Ihrem Beitrag und der Signatur Zeilenabstände...
  5. mazda 2 dy mp3 nachrüsten

mazda 2 dy mp3 nachrüsten: hallo Mazda freunde wie mache ich ein mp3 nachrüsten Mazda 2 dy bj.2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden