MP3 Störungen beim 6er-Wechsler

Diskutiere MP3 Störungen beim 6er-Wechsler im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe Probleme mit dem 6er-Wechsler .Dieser wechselt nicht die MP3-Cds. Das heisst er wechselt dann nicht zb.von CD2 zu CD3 usw. Bei...

1. henne

henne Neuling

Hallo,
    habe Probleme mit dem 6er-Wechsler .Dieser wechselt nicht die MP3-Cds.
    Das heisst er wechselt dann nicht zb.von CD2 zu CD3 usw.
    Bei Audio -CDs treten keinerlei Störungen dieser Art auf.
    Da nur der 6er-Wechsler MP3 fähig ist ,sollte er dann auch im Wechsel alle vorhandenen 6 Speicherplätze beliebig nutzbar machen !
    Hat noch jemand anderes derartige Probleme? Mein Freundlicher ist ratlos,will
    nun mein Gerät einschicken.Ich kann mir nicht vorstellen ,dass mein Gerät als einziges Probleme macht !
    Gruss Henne

2. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Hallo henne,

ich hab auch den 6-Fach Wechsler drin und habe nur eine MP3 CD und 5 normale Audio CDs eingelegt.

Wenn du von der MP3 CD auf eine andere wechseln willst, mußt du die up oder down Taste sehr lange gedrückt halten damit ein Wechsel erfolgt.

Probiers mal aus :!:

gruß dietzi

3. #3 Der Checker, 21.03.2007
    Der Checker

Der Checker Guest

Der Wechsler sucht auf den MP3 CDs erstmal die Ordner und Unterordner und interpretiert jeden einzelnen als separarate CD. Deshalb kannst Du nicht durch kurzes drücken wechsel. Ich glaube auch, es war so wie dietzi schreibt, werde aber gleich nochmal nachlesen

4. #4 M6-Diesel, 09.05.2007
    M6-Diesel

M6-Diesel Mazda-Forum User

Auto:
    M6 2.0 Diesel 143 PS DPF MY07 Aktive Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Da Ihr grad bei MP3 seid...

Hab mich grad angemeldet und dies ist mein erster Eintrag :-)

Hab grad mit meinem neuen M6 ein MP3 Problem :

Er nimmt zwar die CD wo MP3-Dateien drauf sind, spielt diese lt. Anzeige auch ab, aber man hört nix. Er werden auch keine MP3-Infos angezeigt und wenn ich von Titel zu Titel springen will, springt er einfach nur auf den Anfang von Titel 1.

Probiert habe ich folgendes :

CD-R und CDRW
    sowohl als offene Session als auch als abgeschlossene CD
    ISO1, ISO2 und Joliet-Format gebrannte CD
    CD ohne Ordner ( alle Titel im Hauptverzeichnis )
    Brennen mit Nero als Datencd als auch als MP3-CD
    Brennen mit CDBurnerXP-Pro 3

Immer das gleiche Ergebnis. Player läuft los, kein Ton, kein skip möglich, keine Anzeige des Titels im Display ( nur hochzählen des sekundenzählers ).

Hat jemand ne Idee ?

5. #5 rennweckle, 09.05.2007
    rennweckle

rennweckle Mazda-Forum Profi

hallöchen

@m6-diesel,
    dein radio ist nicht mp3 tauglich! du hast vermutlich des ganz normale serien cd-radio modul drinn.
    diese daten werden in meim 5er radio auch angezeigt, aber kommt eben kein ton !

gruss mario

6. #6 Der Checker, 10.05.2007
    Der Checker

Der Checker Guest

Naja, Active Plus basiert auf dem Top. Also Bose System mit CD-Wechsler. Aber leider nicht MP3 fähig.

Ist ja leider so, wie viele merken mussten. Steht aber auch so in den Prospekten.

Ergo: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... (duck und renn weg......):oops:

Zoom-Zoom

7. #7 M6-Diesel, 10.05.2007
    M6-Diesel

M6-Diesel Mazda-Forum User

Auto:
    M6 2.0 Diesel 143 PS DPF MY07 Aktive Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Hast Recht :p

Thema ist aber zum Glück durch. Habe mir nun einen Adapter von audio-link bestellt. damit soll es dann klappen.

Gruß

Thorsten

Thema:

MP3 Störungen beim 6er-Wechsler

Die Seite wird geladen...

MP3 Störungen beim 6er-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Mazda 3, MP3 Probleme

Mazda 3, MP3 Probleme: Moin, Mein neuer Mazda 3 hat kein CD Radio sondern nur noch USB. Ich hab jetzt einen ganzen Berg CD´s in MP3 mit dem Media-Player umgewandelt, in...
  2. MP3 CDs

MP3 CDs: Bezugnehmend auf den Thread bezüglich des vermaledeiten USB Problemes in den älteren Mazdas der GJ Baureihe habe ich nun ein weiteres Problem,...
  3. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  4. mazda 2 dy mp3 nachrüsten

mazda 2 dy mp3 nachrüsten: hallo Mazda freunde wie mache ich ein mp3 nachrüsten Mazda 2 dy bj.2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden