MP3 Störungen beim 6er-Wechsler

Diskutiere MP3 Störungen beim 6er-Wechsler im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe Probleme mit dem 6er-Wechsler .Dieser wechselt nicht die MP3-Cds. Das heisst er wechselt dann nicht zb.von CD2 zu CD3 usw. Bei...
  • MP3 Störungen beim 6er-Wechsler Beitrag #1

henne

Einsteiger
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Hallo,
habe Probleme mit dem 6er-Wechsler .Dieser wechselt nicht die MP3-Cds.
Das heisst er wechselt dann nicht zb.von CD2 zu CD3 usw.
Bei Audio -CDs treten keinerlei Störungen dieser Art auf.
Da nur der 6er-Wechsler MP3 fähig ist ,sollte er dann auch im Wechsel alle vorhandenen 6 Speicherplätze beliebig nutzbar machen !
Hat noch jemand anderes derartige Probleme? Mein Freundlicher ist ratlos,will
nun mein Gerät einschicken.Ich kann mir nicht vorstellen ,dass mein Gerät als einziges Probleme macht !
Gruss Henne
 
  • MP3 Störungen beim 6er-Wechsler Beitrag #2
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
519
Zustimmungen
16
Ort
Oberfranken
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Hallo henne,

ich hab auch den 6-Fach Wechsler drin und habe nur eine MP3 CD und 5 normale Audio CDs eingelegt.

Wenn du von der MP3 CD auf eine andere wechseln willst, mußt du die up oder down Taste sehr lange gedrückt halten damit ein Wechsel erfolgt.

Probiers mal aus :!:

gruß dietzi
 
  • MP3 Störungen beim 6er-Wechsler Beitrag #3

Der Checker

Der Wechsler sucht auf den MP3 CDs erstmal die Ordner und Unterordner und interpretiert jeden einzelnen als separarate CD. Deshalb kannst Du nicht durch kurzes drücken wechsel. Ich glaube auch, es war so wie dietzi schreibt, werde aber gleich nochmal nachlesen
 
  • MP3 Störungen beim 6er-Wechsler Beitrag #4

M6-Diesel

Neuling
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Ort
Da wo es schön ist - Nümbrecht
Auto
M6 2.0 Diesel 143 PS DPF MY07 Aktive Plus
KFZ-Kennzeichen
Da Ihr grad bei MP3 seid...

Hab mich grad angemeldet und dies ist mein erster Eintrag :-)

Hab grad mit meinem neuen M6 ein MP3 Problem :

Er nimmt zwar die CD wo MP3-Dateien drauf sind, spielt diese lt. Anzeige auch ab, aber man hört nix. Er werden auch keine MP3-Infos angezeigt und wenn ich von Titel zu Titel springen will, springt er einfach nur auf den Anfang von Titel 1.

Probiert habe ich folgendes :

CD-R und CDRW
sowohl als offene Session als auch als abgeschlossene CD
ISO1, ISO2 und Joliet-Format gebrannte CD
CD ohne Ordner ( alle Titel im Hauptverzeichnis )
Brennen mit Nero als Datencd als auch als MP3-CD
Brennen mit CDBurnerXP-Pro 3

Immer das gleiche Ergebnis. Player läuft los, kein Ton, kein skip möglich, keine Anzeige des Titels im Display ( nur hochzählen des sekundenzählers ).

Hat jemand ne Idee ?
 
  • MP3 Störungen beim 6er-Wechsler Beitrag #5

rennweckle

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
351
Zustimmungen
0
hallöchen

@m6-diesel,
dein radio ist nicht mp3 tauglich! du hast vermutlich des ganz normale serien cd-radio modul drinn.
diese daten werden in meim 5er radio auch angezeigt, aber kommt eben kein ton !

gruss mario
 
  • MP3 Störungen beim 6er-Wechsler Beitrag #6

Der Checker

Naja, Active Plus basiert auf dem Top. Also Bose System mit CD-Wechsler. Aber leider nicht MP3 fähig.

Ist ja leider so, wie viele merken mussten. Steht aber auch so in den Prospekten.

Ergo: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... (duck und renn weg......):oops:

Zoom-Zoom
 
  • MP3 Störungen beim 6er-Wechsler Beitrag #7

M6-Diesel

Neuling
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Ort
Da wo es schön ist - Nümbrecht
Auto
M6 2.0 Diesel 143 PS DPF MY07 Aktive Plus
KFZ-Kennzeichen
Hast Recht :p

Thema ist aber zum Glück durch. Habe mir nun einen Adapter von audio-link bestellt. damit soll es dann klappen.

Gruß

Thorsten
 
Thema:

MP3 Störungen beim 6er-Wechsler

Oben