Mp3 Sound im Mazda 5 nur mit Wechsler??

Diskutiere Mp3 Sound im Mazda 5 nur mit Wechsler?? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Allerseits, bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Meine bessere Hälfte und ich haben uns für den 5'er entschieden. Nach der...
  • Mp3 Sound im Mazda 5 nur mit Wechsler?? Beitrag #1

Casey

Hallo Allerseits,

bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Meine bessere Hälfte und ich haben uns für den 5'er entschieden. Nach der gestrigen Probefahrt konnte ich mich nur schwer wieder trennen. Aber wir warten tapfer auf den Diesel ....

Unser Auto soll folgendermaßen zusammengestellt werden:
- der starke Diesel in TOP Ausstattung
- satinsilber
- Navi und Rückfahrkamera
- MP3 - Spieler (-Wechsler???)
- abnehmbare Anhängerkupplung

Jetzt meine Frage. Wir möchten gern unsere MP3 CD's im neuen Auto hören. Im Moment gieht das ja wohl nur mit dem Wechsler.

1. Weiß jemand, ob Mazda in naher Zukunft einen einfachen MP3 Player anbietet (der Mazda 3 hat ja wohl schon einen)?

2. Wenn der Wechsler in der Zubehörliste mit 440 EURO und der bereits im Auto enthaltene CD-Player mit 210 EURO ausgeschrieben ist, muß ich dann für den Wchsler nur noch die Differenz von ca. 230 EURO bezahlen (oder die gesammtenn 440 was ziemlich hapüpig wäre)?

Vielen Dank für Euere Antwort.

Gruß,
Casey.

• Mp3 Sound im Mazda 5 nur mit Wechsler?? Beitrag #2
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Hallo Casey,

ich hab seit Mittwoch den 5erTop als Benziner. :D Den Wechsler habe ich bei Kauf mit geordert. Der Händler wollte auch 440 + 10 Euro für die Blende haben und natürlich kommt dann noch der Einbau dazu.
Da habe ich ein wenig mit den Händler verhandelt und wir einigten uns auf 400 Euronen mit Einbau.

Gruß dietzi

• Mp3 Sound im Mazda 5 nur mit Wechsler?? Beitrag #3
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Nachtrag,

an das serienmäßige CD-Modul habe ich gar nicht nachgedacht.
Werde morgen mal beim Händler anruffen und fragen was damit ist. :?:
Wie du schon sagst es kostet ja als Nachrüstkit ca 210 Euro.

• Mp3 Sound im Mazda 5 nur mit Wechsler?? Beitrag #4
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Für den MP3-player (Wechsler) gibt es kein "Aufrüstkit", da diese 1:1 getauscht werden. Selbst wenn man nur ein Radio im 5er drinn hat und man einen CD-Player haben, werden die KOMPLETTEN Radios ausgebaut und eine neuer mit Player eingebaut.

Die einzigen Module die nachgerüstet werden, sind momentan der HDD-Player, Mini-Disk und das alte Tape.

• Mp3 Sound im Mazda 5 nur mit Wechsler?? Beitrag #5
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ganz genau,
Ich habe nur den diff. Betrag für den MP3 Wechsler bezahlt!

• Mp3 Sound im Mazda 5 nur mit Wechsler?? Beitrag #6
webster

webster

Stammgast
Auto
Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
KFZ-Kennzeichen
Hallo,
ich bin bei den Verhandlungen für meinen 5er so vorgegangen, daß ich anfänglich nur über den Preis verhandelt habe. Als ich dann merkte, daß mein Händler nicht mehr nachlassen kann (oder will), habe ich gesagt, daß ich den 5er zu diesem Preis nehme, wenn ich noch CD-Wechsler und Einparkhilfe umsonst bekomme. Darauf hat er sich dann eingelassen, und somit bin ich zu meinem CD-Wechsler gekommen, ohne etwas zu bezahlen!
Gruß
Webster

Thema:

Mp3 Sound im Mazda 5 nur mit Wechsler??

Mp3 Sound im Mazda 5 nur mit Wechsler?? - Ähnliche Themen

iPad im Mazda MX-5: Hallo miteinander, ganz zu Anfang: Bin erst seit einem halben Jahr in Besitz meines Führerscheins, mein Wissen über Autos, insbesondere über die...
Oben