Mp3 Sound im Mazda 5 nur mit Wechsler??

Diskutiere Mp3 Sound im Mazda 5 nur mit Wechsler?? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Allerseits, bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Meine bessere Hälfte und ich haben uns für den 5'er entschieden. Nach der...

1. Casey

Casey Guest

Hallo Allerseits,

bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
    Meine bessere Hälfte und ich haben uns für den 5'er entschieden. Nach der gestrigen Probefahrt konnte ich mich nur schwer wieder trennen. Aber wir warten tapfer auf den Diesel ....

Unser Auto soll folgendermaßen zusammengestellt werden:
    - der starke Diesel in TOP Ausstattung
    - satinsilber
    - Navi und Rückfahrkamera
    - MP3 - Spieler (-Wechsler???)
    - abnehmbare Anhängerkupplung

Jetzt meine Frage. Wir möchten gern unsere MP3 CD's im neuen Auto hören. Im Moment gieht das ja wohl nur mit dem Wechsler.

1. Weiß jemand, ob Mazda in naher Zukunft einen einfachen MP3 Player anbietet (der Mazda 3 hat ja wohl schon einen)?

2. Wenn der Wechsler in der Zubehörliste mit 440 EURO und der bereits im Auto enthaltene CD-Player mit 210 EURO ausgeschrieben ist, muß ich dann für den Wchsler nur noch die Differenz von ca. 230 EURO bezahlen (oder die gesammtenn 440 was ziemlich hapüpig wäre)?

Vielen Dank für Euere Antwort.

Gruß,
    Casey.

2. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Hallo Casey,

ich hab seit Mittwoch den 5erTop als Benziner. :D Den Wechsler habe ich bei Kauf mit geordert. Der Händler wollte auch 440 + 10 Euro für die Blende haben und natürlich kommt dann noch der Einbau dazu.
    Da habe ich ein wenig mit den Händler verhandelt und wir einigten uns auf 400 Euronen mit Einbau.

Gruß dietzi

3. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Nachtrag,

an das serienmäßige CD-Modul habe ich gar nicht nachgedacht.
    Werde morgen mal beim Händler anruffen und fragen was damit ist. :?:
    Wie du schon sagst es kostet ja als Nachrüstkit ca 210 Euro.

4. #4 Anniversary, 14.11.2005
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Für den MP3-player (Wechsler) gibt es kein "Aufrüstkit", da diese 1:1 getauscht werden. Selbst wenn man nur ein Radio im 5er drinn hat und man einen CD-Player haben, werden die KOMPLETTEN Radios ausgebaut und eine neuer mit Player eingebaut.

Die einzigen Module die nachgerüstet werden, sind momentan der HDD-Player, Mini-Disk und das alte Tape.

5. #5 M3TopSport, 14.11.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ganz genau,
    Ich habe nur den diff. Betrag für den MP3 Wechsler bezahlt!

6. #6 webster, 14.11.2005
    webster

webster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    ich bin bei den Verhandlungen für meinen 5er so vorgegangen, daß ich anfänglich nur über den Preis verhandelt habe. Als ich dann merkte, daß mein Händler nicht mehr nachlassen kann (oder will), habe ich gesagt, daß ich den 5er zu diesem Preis nehme, wenn ich noch CD-Wechsler und Einparkhilfe umsonst bekomme. Darauf hat er sich dann eingelassen, und somit bin ich zu meinem CD-Wechsler gekommen, ohne etwas zu bezahlen!
    Gruß
    Webster

Thema:

Mp3 Sound im Mazda 5 nur mit Wechsler??

Die Seite wird geladen...

Mp3 Sound im Mazda 5 nur mit Wechsler?? - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Xenon

Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  2. Mazda-Erstling

Mazda-Erstling: Hallo, ich heiße Markus und habe seit kurzem einen Mazda 6 2.0 GG1 BJ. 2005. Habe den Mazda mit 130.000km eigentlich als Zweitwagen gekauft. Mein...
  3. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  4. Motorsteuergerät Mazda 3

Motorsteuergerät Mazda 3: Hallo, es geht um einen Mazda 3 Schräghecklimousine 1,6l Diesel JMZBK 80kW Bj. 06/2006 kann mir bitte jemand sagen wo genau das Motorsteuergerät...
  5. Mazda cx5 2018 MZD

Mazda cx5 2018 MZD: Hallo zusammen. Gut das es euch gibt. Ich Fahre einen cx5 2018 automatik 2.2d, seit ein paar Monaten. Hatte vorher den 2014er... Ich lese mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden