MP3 Radio im Mazda6-serienmäßig?

Diskutiere MP3 Radio im Mazda6-serienmäßig? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Kann mir einer von Euch Mazda Fahrern sagen, ob im Mazda6 ausführung excklusive Baujahr 2005 Februar ein Radio MP3 mit CD spieler serienmäßig...
  • MP3 Radio im Mazda6-serienmäßig? Beitrag #1

GerdSigi

Kann mir einer von Euch Mazda Fahrern sagen, ob im Mazda6 ausführung excklusive Baujahr 2005 Februar ein Radio MP3 mit CD spieler serienmäßig eingebaut ist. Es geht um den CD Spieler ob hier dieser MP3 tauglich ist.Danke
 
  • MP3 Radio im Mazda6-serienmäßig? Beitrag #2

Gast

es gibt einen mp3 tauglichen wechsler im zubehör, der aber nicht mit allen headunits (es gibt deren drei) und nicht mit bose funktioniert. serienmäßig gibts da nix!
 
  • MP3 Radio im Mazda6-serienmäßig? Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
verschoben ;-)

MFG
Hagen
 
  • MP3 Radio im Mazda6-serienmäßig? Beitrag #4

erny1

es gibt einen mp3 tauglichen wechsler im zubehör, der aber nicht mit allen headunits (es gibt deren drei) und nicht mit bose funktioniert. serienmäßig gibts da nix!
Hallo ReDdEsErT !
Meinst du einen seperaten Wechsler,oder den den Mazda bei den Facelift-Modellen einbaut, in den man 6 CD's hintereinander einschieben kann ?
Und wenn du der separaten MP3-taugliche Wechsler meinst,wo gibt es den ? Auf den Mazda-Seiten gibt es unter Zubehör solch ein Teil nicht !
 
  • MP3 Radio im Mazda6-serienmäßig? Beitrag #5

Gast

nein, kein externen wechsler sondern das wechslermodul von mazda aus dem originalzubehör. gibts einmal ohne mp3-funktion und einmal mit mp3-funktion.
 
Thema:

MP3 Radio im Mazda6-serienmäßig?

MP3 Radio im Mazda6-serienmäßig? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Mazda3 (BL)

TomTom Radio

Mazda3 (BL) TomTom Radio: Hallo ich weiß nicht ob das die richtige Kategorie ist aber ich hätte mal eine Frage Ich fahre einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 Und habe jetzt ein...
Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an: Hallo, Fahre einen Mazda 6 Baujahr 2005 2.0 Diesel mit 143ps, 210.000km. Habe seit 2-3 Wochen ein Problem damit, ich war schon bei 2 Kollegen die...
Mazda3 (BK) Erfahrung mit Eonon-Radio-Geräten und Tipps für Alternativen gesucht: Moin zusammen, ich überlege mir aktuell ernsthaft meinen ab Werk verbauten 6-fach-CD-Wechsler gegen ein neues Radio zu tauschen. Das Radio/der...
[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich: Eine...
Oben