MP3 Radio im Mazda6-serienmäßig?

Diskutiere MP3 Radio im Mazda6-serienmäßig? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Kann mir einer von Euch Mazda Fahrern sagen, ob im Mazda6 ausführung excklusive Baujahr 2005 Februar ein Radio MP3 mit CD spieler serienmäßig...

1. #1 GerdSigi, 06.03.2007
    GerdSigi

GerdSigi Guest

Kann mir einer von Euch Mazda Fahrern sagen, ob im Mazda6 ausführung excklusive Baujahr 2005 Februar ein Radio MP3 mit CD spieler serienmäßig eingebaut ist. Es geht um den CD Spieler ob hier dieser MP3 tauglich ist.Danke

2. Gast

Gast Guest

es gibt einen mp3 tauglichen wechsler im zubehör, der aber nicht mit allen headunits (es gibt deren drei) und nicht mit bose funktioniert. serienmäßig gibts da nix!

3. #3 Hagen_77, 06.03.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    verschoben ;-)

MFG
    Hagen

4. erny1

erny1 Guest

Hallo ReDdEsErT !
    Meinst du einen seperaten Wechsler,oder den den Mazda bei den Facelift-Modellen einbaut, in den man 6 CD's hintereinander einschieben kann ?
    Und wenn du der separaten MP3-taugliche Wechsler meinst,wo gibt es den ? Auf den Mazda-Seiten gibt es unter Zubehör solch ein Teil nicht !

5. Gast

Gast Guest

nein, kein externen wechsler sondern das wechslermodul von mazda aus dem originalzubehör. gibts einmal ohne mp3-funktion und einmal mit mp3-funktion.

Thema:

MP3 Radio im Mazda6-serienmäßig?

Die Seite wird geladen...

MP3 Radio im Mazda6-serienmäßig? - Ähnliche Themen

1. [Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth

[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich: Eine...
  2. [Mazda 3 BK] Original-Schaltknauf 6Gang, originales MP3-Radio

[Mazda 3 BK] Original-Schaltknauf 6Gang, originales MP3-Radio: Hallo! Ich suche für meinen Mazda 3 BK (Facelift, 2008, 2.0 sport): - den originalen Schaltknauf (6-Gang) - bei gutem Preis ein originales Radio...
  3. Mazda6 GG 03 DVD/DVBT MP3 Nachrüstkonsole

Mazda6 GG 03 DVD/DVBT MP3 Nachrüstkonsole: An alle die sich auskennen: Mazda6 < 2008 OEM Einbau Multimedia Interface DVD: Amazon.de: Elektronik ist das was gescheites? oder sollte man...
  4. Mazda6 Multifunktion Bose System Radio in Mazda 6 Bj. 2006?

Mazda6 Multifunktion Bose System Radio in Mazda 6 Bj. 2006?: Hallo Leute, ich habe einen Mazda 6 Bj. 2006 mit Standard CDradio. Leider kann ich hier keine MP3 CD´s abspielen und auch keinen Player oder...
  5. Radio Mazda6 Bj2004

Radio Mazda6 Bj2004: Hallo Leute. Bin recht neu hier und hab mich schon nen Paar Stunden durchs Forum geschlagen:) Leider aber nix gefunden was meine Frage...