MP3 Player mit Wechsler

Diskutiere MP3 Player mit Wechsler im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo, ich hab nen M3, EZ 05/2005 und suche statt dem derzeitigen CD Wechsler den MP3 fähigen Wechsler mit Tuner den es von Mazda gibt. Hat...
  • MP3 Player mit Wechsler Beitrag #1
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Auto
Honda Civic 2.2. CTDI Executive
KFZ-Kennzeichen
hallo, ich hab nen M3, EZ 05/2005 und suche statt dem derzeitigen CD Wechsler den MP3 fähigen Wechsler mit Tuner den es von Mazda gibt.

Hat jemand ne Idee oder Tip wo man diese Geräte, neu aber günstiger als bei Mazda erwerben kann, mit Garantie etc...?

#
schau mal hier: MP3 Player mit Wechsler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • MP3 Player mit Wechsler Beitrag #2

gnulp

Einsteiger
Auto
Mazda 5 CW Sendo 2,0 weis :)
KFZ-Kennzeichen
Nabend zusammen,

hallo, ich hab nen M3, EZ 05/2005 und suche statt dem derzeitigen CD Wechsler den MP3 fähigen Wechsler mit Tuner den es von Mazda gibt.

Keine Ahnung was bei dir verbaut ist, aber es gibt Alternativen. ;)

Hat jemand ne Idee oder Tip wo man diese Geräte, neu aber günstiger als bei Mazda erwerben kann, mit Garantie etc...?

Wie oft denn noch, guggst du:

http://www.audio-link.eu/index.html

Funktioniert in meinem M6 Sport mit Bose ausgezeichnet.

Beste Grüße aus Leipzig, der Mario

• MP3 Player mit Wechsler Beitrag #3
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
danke schön..habe aber geschrieben das ich das Original MP3 Teil von mazda suche...und net irgendeinen Bastelfirlefanz...

• MP3 Player mit Wechsler Beitrag #4
Jojo81

Jojo81

Stammgast
ist doch kein bastelfilrelfanz, sondern ne bessere lösung, als das originalteil, vor allem, wenn man mal mehr als die paar MP3s mit sich hat, die auf ne nromale cd passen. ausser dem oben genannten gibt es bestimmt noch einige fahrezeugspezifische lösungen von dietz. original ist nicht immer gleich besser.

ausser bei mazda bekommt man das original teil glaub ich NEU nirgends. evtl mal bei ebay gucken, ob jemand auf nachrüstradio umgebaut hat (was ich persönlich immer noch für die beste und günstigste lösung halte) und sein originales verkauft

• MP3 Player mit Wechsler Beitrag #5
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
ist doch kein bastelfilrelfanz, sondern ne bessere lösung, als das originalteil, vor allem, wenn man mal mehr als die paar MP3s mit sich hat, die auf ne nromale cd passen. ausser dem oben genannten gibt es bestimmt noch einige fahrezeugspezifische lösungen von dietz. original ist nicht immer gleich besser.

ausser bei mazda bekommt man das original teil glaub ich NEU nirgends. evtl mal bei ebay gucken, ob jemand auf nachrüstradio umgebaut hat (was ich persönlich immer noch für die beste und günstigste lösung halte) und sein originales verkauft

danke, hast du vielleicht ne komplette websiteadresse von dem Dietz?
Bin etwas skeptisch was andere Markenfremde Lösungen betrifft, vor allem möchte ich mir nicht die Optik meiner Armaturentafel versauen.

Thema:

MP3 Player mit Wechsler

MP3 Player mit Wechsler - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK)

Audioanlage Reset

Mazda3 (BK) Audioanlage Reset: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Audioanlage bei meinem Mazda 3 (EZ 2005) zu resetten? Ich habe schon seit Jahren das Problem, dass...
VERKAUFE AUXMOD für mazda 6 (BJ 2002-2007) Machen sie Ihren MAZDA 6 Mp3 player fähig: PS funktioniert auch für die modelle mazda 6 RX-8, Mazda5, Mazda3, Miata, MPV, Tribute and Mazda2.(BJ 2002-2007) Machen sie Ihren MAZDA 6 Mp3...
Mazda 6 2005 integrierter cd wechsler aux / usb aufrüsten: Hallo ich würde gern mal wissen ob ich einen aux / usb anschluss für meinen mazda verbauen kann. bei allen geräten die ich auf ebay etc. gefunden...
MX-5 - NC - Musik & Co. im Auto - Alternative zur Serie: Vor einer Woche bin ich vom BN-FL auf den NC umgestiegen. Da die Qualität der serienmäßig verbauten Anlage (kein Bose) stark zu wünschen übrig...
Kaufberatung Mazda 3 BL 2.2 Diesel: Hallo Leute, ich bin zwar schon recht lange hier in diesem Forum registriert, aber eigentlich nur stiller Mitleser. Es ist einfach so, das ich...
Oben