MP3-Player im Mazda2

Diskutiere MP3-Player im Mazda2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich bin seit ein paar Wochen glückerlicher Besitzer eines Mazda2 (übrigens mein erstes auto :D) und da ich in meinem Mazda nur CD...

1. #1 katharina.89, 10.09.2007
    katharina.89

katharina.89 Guest

Hallo Leute,
    ich bin seit ein paar Wochen glückerlicher Besitzer eines Mazda2 (übrigens mein erstes auto :D) und da ich in meinem Mazda nur CD Player habe und sehr gerne einen MP3-Player mit USB einbauen würde, stellt sich mir die Frage ob dies bei diesem Modell überhaupt funktioniert!? Jungs, ihr müsst verstehn ich hab da (noch) nicht so viel ahnung davon und im mazda2 is des doch so a integriertes CD-Player-Teil und ich würd halt gern was andres einbauen :-D wär cool wenn mir jemand einen tipp geben kann! (ich hätt schon einen günstigen player von JVC gefunden, bin mir halt ned sicher ob und wie des funktioniert) freu mich auf antworten von euch, dankeschön und liebe grüße, kathi

2. #2 future74, 13.09.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ein anderes Radiogerät einzubauen ist nicht sehr einfach und original wird auch kein Umbausatz angeboten.

Dafür kann man das Gerät mit diversen Modulen aufrüsten. Es gibt z.B.: einen 6 fach CD-Wechler(die CDs werden so wie jetzt in das Gerät eingeschoben) welches MP3 fähig ist oder aber du verbaust einen I-Pod Interface, damit kannt dann ein geeignetes Gerät anschließen. Beides zusammen, geht aber leider nicht, entweder oder.

Grüsse Peter

3. Strobe

Strobe Mazda-Forum User

Eine andere Lösung wäre ein FM Transmitter. Keine Umbauten, einfach an den Zigarettenanzünder anschließen und der überträgt die Musik dann auf eine freie Radiofrequenz. Wenn es ein günstiger JVC Player ist, wird die Klangqualität der beiden Geräte etwa übereinstimmen.

Grüße Strobe

Thema: MP3-Player im Mazda2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 2008 mp3

,
  2. yomm wetter 2mp3

,
  3. mazda 2 mp3 player

,
  4. mazda 2 mp3,
  5. einbau mazda 2 cd player,
  6. mazda 2 mp3 cd player
Die Seite wird geladen...

MP3-Player im Mazda2 - Ähnliche Themen

1. VERKAUFE AUXMOD für mazda 6 (BJ 2002-2007) Machen sie Ihren MAZDA 6 Mp3 player fähig

VERKAUFE AUXMOD für mazda 6 (BJ 2002-2007) Machen sie Ihren MAZDA 6 Mp3 player fähig: PS funktioniert auch für die modelle mazda 6 RX-8, Mazda5, Mazda3, Miata, MPV, Tribute and Mazda2.(BJ 2002-2007) Machen sie Ihren MAZDA 6 Mp3...
  2. MX-5 (NC) MX-5 NC Niseko Bose (Mp3 fähig) Radio spinnt

MX-5 NC Niseko Bose (Mp3 fähig) Radio spinnt: Hallo, mein Radio stellt sich von selber an auch wenn der Wagen abgeschlossen ohne Zündschlüssel ist. Mazda hat keine Erklärung. Hat schon 2 mal...
  3. MP3-Player für fix im Auto (mit BT) - Kaufempfehlung

MP3-Player für fix im Auto (mit BT) - Kaufempfehlung: Hallo Zusammen Ich besitze einen Mazda3 1.6 16V Red Editon FL II (leider ohne USB-Steckplatz) Ich besitze ein Galaxy S3. Ich habe schon diverse...
  4. MP3 Player (BT)

MP3 Player (BT): hey ho, Wollte mir demnächst nen neuen MP3 Player fürs Auto (Mazda 3 BL 2011 - BOSE) zulegen. Zurzeit nutz ich nen Ipod touch (glaub 4....
  5. USB oder MP3 Player anschließen

USB oder MP3 Player anschließen: Hallo Ich möchte gerne bei unserem GH Baujahr 2011 einen MP3 Player oder einen USB Stick anschließen. Habe mal gelesen das es einen Adapter gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden