MP3 Player Hilfe

Diskutiere MP3 Player Hilfe im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hi zusammen Ich schreib es mal hier rein, passt ja ungefähr :D Da mein alter Mp3 Player langsam den Geist aufgibt schau ich mich schon mal...

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.946
Zustimmungen
78
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Hi zusammen

Ich schreib es mal hier rein, passt ja ungefähr :D

Da mein alter Mp3 Player langsam den Geist aufgibt schau ich mich schon mal nach einem neuen los um dann vielleicht nach Weihnachten loszuschlagen.

Ich hab dabei zwei Kandidaten ins Auge gefasst.

Den Creative Zen V mit 2 oder 4 GB und der Archos Gmini 100 oder 104 mit ca der selben GB Zahl.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Playern?? Oder kann mir jemand noch einen Tip geben? Von der Beschreibung und Bewertung her scheinen die beide ganz gut zu sein....
 
#
schau mal hier: MP3 Player Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rennweckle

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
351
Zustimmungen
0
hallo palim

auf amazon stehn immer ganz gute kundenmeinungen zu den player dabei, einfach mal durchlesen.

ich hab mir vor paar wochn den archos gmini xs 100 gekauft. also der hielt ungefähr ne knappe std. durch, dann hat der sich komplett aufgehängt ! die gschichte war die, ich hab alle lieder (ca. 900) rüberkopiert und dann des teil vom pc abgeklemmt. dann hat der begonnen diese titel in die "library" zu sortieren (oder aufzunehmen). nach ca. 500 titel war dann feierabend, nix ging mehr. ich konnte des teil nur noch aus und ainschalten, mehr ned. ging auch ned zu formatieren. hab des umgetausch und nen neuen mitgnommn. also bei dem 2. dann hab ich als ersten diese library deaktiviert, und dann erst die titel kopiert. seitdem funzt des teil bei mir zuhause über die anlage und seit ne woche auch im auto echt suppi. bin voll zufrieden. der hat 4gb, d.h. ungefähr 3,8 gb für lieder stehn zur verfügung. klang ist topp(aber ned mit den mitgelieferten ohrhörern). die bedienung total einfach, der hat ein ordnersystem ähnlich wie aufm pc. erstellen von playlist (unbegrenzt möglich) und anwählen auch sehr einfach. und der hat natürlich die möglichkeit alle lieder die drauf sind, einzelnen ordner oder eine playlist nach zufallswiedergabe zu spielen. des war mir wichtig.
einziges manko ist der bissle kleine bildschirm, im auto ist der zu klein. da muß ich den immer in die hand nehmen und näher rannehmen, was aber eigentlich selten vorkommt, da der eh immer auf shuffelplay läuft und ich wenn dann nur einen titel weiter drücken tu.

des teil gibts bei amazon momentan für 92€, für 4gb ein guter preis.

gruss mario
 

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.946
Zustimmungen
78
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Ja da habe ich auch schon gelesen. Ich find halt Bewertungen oder Meinungen von Leuten die ich mehr oder weniger kenne :D etwas hilfreicher.

Na ich werd mal schauen entschieden hab ich mich noch nicht. Der Archos scheint aber so schlecht nicht zu sein. Was ich beim Creative nit so toll finde, hab mir den mal im Laden angeschaut, der ist mir viel zu klein. Da treff ich ja keine Taste ;-) ....
 
Thema:

MP3 Player Hilfe

Oben