MP3-Player für fix im Auto (mit BT) - Kaufempfehlung

Diskutiere MP3-Player für fix im Auto (mit BT) - Kaufempfehlung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Zusammen Ich besitze einen Mazda3 1.6 16V Red Editon FL II (leider ohne USB-Steckplatz) Ich besitze ein Galaxy S3. Ich habe schon diverse...

1. #1 Schallos, 20.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
    Schallos

Schallos Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 1.6 Red Edition FL II (105PS - Benzin)
    Hallo Zusammen

Ich besitze einen Mazda3 1.6 16V Red Editon FL II (leider ohne USB-Steckplatz)

Ich besitze ein Galaxy S3. Ich habe schon diverse Player (GooglePlayer, Winamp, PowerAMP) in Verbindung mit meiner Audioanlage ausprobiert (via Bluetooth), da mir der Standard-Android-Player nicht so gefällt.
    Bei manchen Playern pausiert es immer, wenn man ein Lied vorspult. Manchmal wird Infotext auf dem Bordcomputer nicht angezeigt oder erst nach 5 Liedern, etc.

Schlussendlich hat sich PlayerPro als mein pers. Testsieger entpuppt. Aber zwischendurch pausiert er einfach mitten im Lied (im Schnitt alle 2-3h).
    Zudem wird der Akku vom Smartphone doch ziemlich belastet, wenn man BT immer laufen lässt. Immer ein- und ausschalten finde ich mühsam.

Also habe ich mich entschlossen einen Player zu kaufen.

Meine Anforderungen:
    - er sollte gut mit der BT-Anlage zurechtkommen (keine Aussetzer, zuverlässige Anzeige der Infos am Bordcomputer)
    - wenn ich die Zündung starte sollte er sich automatisch verbinden und beim letzten Lied weiterspielen
    - Shufflefunktion sollte gut funktionieren, abspielen ab Ordnerstruktur
    - mind. 8GB - 16GB wäre toll
    - Preis-/Leistung sollte schon stimmen - Marke egal
    - ich hasse iTunes:)

Mein Plan ist, dass er immer im Auto liegt, an Zigianzünder angeschlossen und BT aktiviert. Sehr ideal wäre, wenn er autom. starten würde, sobald er Strom kriegt (Zündung ein) - keine Ahnung ob es sowas gibt.

Ich wäre froh, wenn mir jemand mit Erfahrungswerten etwas empfehlen könnte.

Danggeschön.

Thema:

MP3-Player für fix im Auto (mit BT) - Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

MP3-Player für fix im Auto (mit BT) - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto

Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto: Hallo liebe Forengemeinde Mein Mazda 2 Baujahr ende 2017 stand für drei Wochen in einer Tiefgarage. Bei Abholung war vorne Fahrerseite ein...
  2. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  3. [GL] Android Auto nicht voranden?

[GL] Android Auto nicht voranden?: Moin, Ich finde bei meinem M6 GL von 12/2018 die Android Auto Funktionalität nicht. Meines Wissen nach kommt das aktuelle Mazda 6 Facelift mit...
  4. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  5. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden