MP3 oder Ipod anschluss?

Diskutiere MP3 oder Ipod anschluss? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo kann mir jemand sagen ob ich beim Mazda 6 gg/gy einen MP3 player oder ipod anschliesen kann. Und ob der Radio mit CD-Wechsler hinten...

1. Tical

Tical Guest

Hallo kann mir jemand sagen ob ich beim Mazda 6 gg/gy einen MP3 player oder ipod anschliesen kann.

Und ob der Radio mit CD-Wechsler hinten noch chinch anschlüsse dran hat.

Danke

Gruß
    Flo

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

welches radio genau? wenns noch ein werksradio ist, dann nicht so ohne weiteres.

3. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, schau mal bei uns ins Mazda6 Forum im CarHifi- Bereich, es gibt eine Möglichkeit für alle Mazda 6 vor dem Facelift um einen iPod oder auch mp3 Player anschließen zu können. Chinch Ausgänge hat kein einziges Mazda6 Radio, man kann aber gute High-Low Adapter verwenden, wurde hier glaube auch schon besprochen.

Gruß
    M6xxl

4. #4 Stonedeagle, 12.07.2007
    Stonedeagle

Stonedeagle Stammgast

Auto:
    M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    für den I-Pod habe ich eine sehr gut Lösung gefunden welche sowohl bei den Werksradios, als auch bei anderen Radios funktioniert, da man entweder über einen FM-Transmitter oder aber über den Line-In des Radios reinkommt. :)
    Hier ist der Link zum Forum Thread http://www.mazda-forum.info/showthread.php?p=82968#post82968 ist sogar mit Fotos als einbau im Mazda5 :headbang:

Thema:

MP3 oder Ipod anschluss?

Die Seite wird geladen...

MP3 oder Ipod anschluss? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) MZD und iPod touch

MZD und iPod touch: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit meinem Mazda: Ich betreibe in dem Fahrzeug einen iPod Touch als Musikquelle (nicht per...
  2. Mazda 3, MP3 Probleme

Mazda 3, MP3 Probleme: Moin, Mein neuer Mazda 3 hat kein CD Radio sondern nur noch USB. Ich hab jetzt einen ganzen Berg CD´s in MP3 mit dem Media-Player umgewandelt, in...
  3. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  4. Mazda 5 (CR) Werksnavi Anschlüsse

Werksnavi Anschlüsse: Hallo liebe Mazda-Gemeinde! Ich bin neu hier, stöbere schon was länger hier herum, aber angemeldet bin ich erst seit kurzem. Vorab schon mal ein...
  5. Originalradio Anschluss Endstufe

Originalradio Anschluss Endstufe: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, ob das original Radio beim BN einen Anschluss für eine Endstufe hat und wo der genau liegt? Ich bin am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden