MP3 oder Ipod anschluss?

Diskutiere MP3 oder Ipod anschluss? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo kann mir jemand sagen ob ich beim Mazda 6 gg/gy einen MP3 player oder ipod anschliesen kann. Und ob der Radio mit CD-Wechsler hinten...
  • MP3 oder Ipod anschluss? Beitrag #1

Tical

Hallo kann mir jemand sagen ob ich beim Mazda 6 gg/gy einen MP3 player oder ipod anschliesen kann.

Und ob der Radio mit CD-Wechsler hinten noch chinch anschlüsse dran hat.


Danke



Gruß
Flo
 
  • MP3 oder Ipod anschluss? Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
welches radio genau? wenns noch ein werksradio ist, dann nicht so ohne weiteres.
 
  • MP3 oder Ipod anschluss? Beitrag #3
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, schau mal bei uns ins Mazda6 Forum im CarHifi- Bereich, es gibt eine Möglichkeit für alle Mazda 6 vor dem Facelift um einen iPod oder auch mp3 Player anschließen zu können. Chinch Ausgänge hat kein einziges Mazda6 Radio, man kann aber gute High-Low Adapter verwenden, wurde hier glaube auch schon besprochen.

Gruß
M6xxl
 
  • MP3 oder Ipod anschluss? Beitrag #4
Stonedeagle

Stonedeagle

Neuling
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
128
Zustimmungen
0
Ort
Bei Osnabrück
Auto
M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
KFZ-Kennzeichen
Hallo,
für den I-Pod habe ich eine sehr gut Lösung gefunden welche sowohl bei den Werksradios, als auch bei anderen Radios funktioniert, da man entweder über einen FM-Transmitter oder aber über den Line-In des Radios reinkommt. :)
Hier ist der Link zum Forum Thread http://www.mazda-forum.info/showthread.php?p=82968#post82968 ist sogar mit Fotos als einbau im Mazda5 :headbang:
 
Thema:

MP3 oder Ipod anschluss?

MP3 oder Ipod anschluss? - Ähnliche Themen

Mazda 5 CW - DIY Tips ?: Hallo zusammen, kennt jemand für den Mazda 5 CW (Diesel oder Benziner) diverse DIY Tips um Einstellungen / Aktionen (z.B. Ölwechsel Intervall...
Mazda 6 GH altes Navi raus neues Radio rein: Grüß euch bin neu hier und hab schon einiges gelesen und einiges durch geschaut aber irgendwie nicht gefunden was mir weiter hilft. Ich habe vor...
Neuer Kabelsatz von Mazda nötig für Wechsel des Radios zum Originalnavi?: Hallo zäme, ich habe ja ein Mazda 6 GH FL Modell mit dem schwarzen radio hochglanz auf den Seiten. Nun hatte ich die Gelegenheit günstig ein...
Mazda 6 (GG/GY) Bluetooth Adapter: Hallo, Ich habe einen Mazda GG/GY 1.8 L Benziner von 2004, bei dem ich einen Bluetoothadapter einbauen will. Das Radio ist mit ungenutztem 16pin...
Hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, in mein Mazda 6 2013 Limousine die hintere Lautsprecher beim Heck Scheibe funktionieren nicht aber alle andere Lautsprecher...
Oben