MP3 im Kintaro ?

Diskutiere MP3 im Kintaro ? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, hab heute gemerkt, das scheinbar der Wechsler im Kintaro, keine MP3´s lesen kann. Oder liegt es an mir ? Weiß klingt nun etwas...

1. 3Speed

3Speed Neuling

Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2,0 Liter 16 V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Volvo FM II 480PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute,

hab heute gemerkt, das scheinbar der Wechsler im Kintaro, keine MP3´s lesen kann. Oder liegt es an mir ? Weiß klingt nun etwas blöde, aber der Wechsler in meinem Diesel konnte es.

2. #2 future74, 13.06.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Steht am Gerät vorne MP3 drauf?

Grüsse Peter

3. 3Speed

3Speed Neuling

Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2,0 Liter 16 V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Volvo FM II 480PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nö, leider auch nicht

Thema:

MP3 im Kintaro ?

Die Seite wird geladen...

MP3 im Kintaro ? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  2. Mazda 3, MP3 Probleme

Mazda 3, MP3 Probleme: Moin, Mein neuer Mazda 3 hat kein CD Radio sondern nur noch USB. Ich hab jetzt einen ganzen Berg CD´s in MP3 mit dem Media-Player umgewandelt, in...
  3. MP3 CDs

MP3 CDs: Bezugnehmend auf den Thread bezüglich des vermaledeiten USB Problemes in den älteren Mazdas der GJ Baureihe habe ich nun ein weiteres Problem,...
  4. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  5. Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange

Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange: Moin Leute, ich suche eine Kintaro Heckstoßstange. Diese sollte am besten Schwarz sein, falls nicht ist es auch egal. Versand sollte möglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden