MP3 ID3 Tags und/oder Dateinamen anzeigen lassen aktueller Mazda3

Diskutiere MP3 ID3 Tags und/oder Dateinamen anzeigen lassen aktueller Mazda3 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo und erstmal ein großes Lob an die Community hier, viele meiner Fragen konnte ich mir schon beantworten :) aber eine spezielle hab ich...

  1. ToAddY

    ToAddY

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zweitwagen:
    Daihatsu Sirion 1.3 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und erstmal ein großes Lob an die Community hier,

    viele meiner Fragen konnte ich mir schon beantworten :)

    aber eine spezielle hab ich dann doch:

    Vorab: ich plane die Anschaffung des aktuellen Mazda3 mit dem Bose Soudnsystem.

    Gibt es die Möglichkeit MP3 Dateien von USB Stick und/oder SD Karte zu lesen (über den Audiolink ja, das hab ich schon gefunden ;)) und mir im Display den Dateinamen oder den ID3 Tag anzeigen zu lassen?

    Alle möglichen Autoherstellen bekommen sowas ohne Probleme hin - wieso sollte das bei Mazda anders sein ;)

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. #2 BenWish, 13.01.2010
    BenWish

    BenWish Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also wie das mit dem Audiolink ist, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass dies über MP3-CD, Ipod-Connector und Bluetooth funktioniert. Denke mal, beim Audiolink wird das nicht anders sein.

    Aber Obacht, nur weil andere Hersteller sowas können, muss Mazda es noch lange nicht implementieren ;) Musste ich auch schon erfahren ;)
     
  3. ToAddY

    ToAddY

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zweitwagen:
    Daihatsu Sirion 1.3 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    CD möchte ich eigentlich vermeiden, da ich keine Lust habe ständig neue CDs zu brennen :)

    Und über den Ipod-Connector bzw. die Bluetooth Streaming Frunktion seh ich wirklich die ID3 Tags im Display bzw. den Dateinamen?

    Mein Händler konnte mir das nämlich leider nicht sagen und er hat aktuell kein Modell mit dem Bose System da - sonst hätt ichs mal probiert :)
     
  4. #4 BenWish, 14.01.2010
    BenWish

    BenWish Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also ich sehe in dem Multifunktionsdisplay (wo auch die BC Daten und Navi angezeigt werden) auf einem Bildschirm, CD-Name, Titel, Interpret. Auf dem roten Dot-Matrix Display kann man auch die einzelnen Infos anzeigen lassen, bei Druck auf die "Text" Taste am Radio. Das ist meiner Meinung nach aber witzlos, da nur ein paar Zeichen dargestellt werden können und der Text nicht scrollt. Zumindest habe ich nicht rausgefunden, wie man ihn zum scrollen bringen sollte. Hatte schonmal in einem anderen Thread gefragt, aber auch keine Antwort bekommen. Beim BK Modell ging das wohl noch, aber da gab es ja auch nur das Dot-Matrix Display
     
Thema: MP3 ID3 Tags und/oder Dateinamen anzeigen lassen aktueller Mazda3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda3 2009 bluetooth audio id3tag

Die Seite wird geladen...

MP3 ID3 Tags und/oder Dateinamen anzeigen lassen aktueller Mazda3 - Ähnliche Themen

  1. [Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth

    [Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich: Eine...
  2. Welche ID3 MP3 Tag Version(en) unterstützt das Multimediasystem?

    Welche ID3 MP3 Tag Version(en) unterstützt das Multimediasystem?: Ahoi, habe da noch eine kurze Frage bezüglich des M3 BM: welche MP3 Tag Version(en) wird/werden vom Multimediasystem des neuen M3 unterstützt?...
  3. MX-5 (NC) mp3 ID3 Tags im NC1 - non-Bose Radio

    mp3 ID3 Tags im NC1 - non-Bose Radio: Ich bin grade bisschen am verzweifeln. Ich hätte gerne eine mp3 CD, bei der in allen Alben die ID3 Tags der mp3 im Radio angezeigt werden können....
  4. Mazda 3 BK mit Audio Link + ID3 Tag Anzeige

    Mazda 3 BK mit Audio Link + ID3 Tag Anzeige: Hallo liebe Mazda Freunde, Hab mir letzte Woche einen gebrauchten Mazda 3 der BK Modellreihe gekauft, leider hat das Modell nur ein Radio,...
  5. Mazda 6 RVM nachrüsten und MP3 ID3-TAG korrekt anzeigen lassen?

    Mazda 6 RVM nachrüsten und MP3 ID3-TAG korrekt anzeigen lassen?: Mazda 6 MP3 ID3-TAG korrekt anzeigen lassen (und RVM nachrüsten)? Hallo Leute, ich habe vor 1 Woche meinen Mazda 6 2.5l MZR FH mit dynamic- +...