MP3 ID3 Tags und/oder Dateinamen anzeigen lassen aktueller Mazda3

Diskutiere MP3 ID3 Tags und/oder Dateinamen anzeigen lassen aktueller Mazda3 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo und erstmal ein großes Lob an die Community hier, viele meiner Fragen konnte ich mir schon beantworten :) aber eine spezielle hab ich...

1. ToAddY

ToAddY Einsteiger

Zweitwagen:
    Daihatsu Sirion 1.3 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und erstmal ein großes Lob an die Community hier,

viele meiner Fragen konnte ich mir schon beantworten :)

aber eine spezielle hab ich dann doch:

Vorab: ich plane die Anschaffung des aktuellen Mazda3 mit dem Bose Soudnsystem.

Gibt es die Möglichkeit MP3 Dateien von USB Stick und/oder SD Karte zu lesen (über den Audiolink ja, das hab ich schon gefunden ;)) und mir im Display den Dateinamen oder den ID3 Tag anzeigen zu lassen?

Alle möglichen Autoherstellen bekommen sowas ohne Probleme hin - wieso sollte das bei Mazda anders sein ;)

Vielen Dank schonmal.

2. #2 BenWish, 13.01.2010
    BenWish

BenWish Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    Also wie das mit dem Audiolink ist, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass dies über MP3-CD, Ipod-Connector und Bluetooth funktioniert. Denke mal, beim Audiolink wird das nicht anders sein.

Aber Obacht, nur weil andere Hersteller sowas können, muss Mazda es noch lange nicht implementieren ;) Musste ich auch schon erfahren ;)

3. ToAddY

ToAddY Einsteiger

Zweitwagen:
    Daihatsu Sirion 1.3 Sport
    CD möchte ich eigentlich vermeiden, da ich keine Lust habe ständig neue CDs zu brennen :)

Und über den Ipod-Connector bzw. die Bluetooth Streaming Frunktion seh ich wirklich die ID3 Tags im Display bzw. den Dateinamen?

Mein Händler konnte mir das nämlich leider nicht sagen und er hat aktuell kein Modell mit dem Bose System da - sonst hätt ichs mal probiert :)

4. #4 BenWish, 14.01.2010
    BenWish

BenWish Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    Also ich sehe in dem Multifunktionsdisplay (wo auch die BC Daten und Navi angezeigt werden) auf einem Bildschirm, CD-Name, Titel, Interpret. Auf dem roten Dot-Matrix Display kann man auch die einzelnen Infos anzeigen lassen, bei Druck auf die "Text" Taste am Radio. Das ist meiner Meinung nach aber witzlos, da nur ein paar Zeichen dargestellt werden können und der Text nicht scrollt. Zumindest habe ich nicht rausgefunden, wie man ihn zum scrollen bringen sollte. Hatte schonmal in einem anderen Thread gefragt, aber auch keine Antwort bekommen. Beim BK Modell ging das wohl noch, aber da gab es ja auch nur das Dot-Matrix Display

Thema:

MP3 ID3 Tags und/oder Dateinamen anzeigen lassen aktueller Mazda3

Die Seite wird geladen...

MP3 ID3 Tags und/oder Dateinamen anzeigen lassen aktueller Mazda3 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Bluetooth Einrichtung ist aktuell unmöglich

Bluetooth Einrichtung ist aktuell unmöglich: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen 6er GH BJ 2012 (FL) mit FSE, Bose aber ohne Navi. Ich möchte mein Handy koppeln aber komm nicht mal...
  2. Störung Anzeige " Tür offen "

Störung Anzeige " Tür offen ": Hallo, benötige dringende Hilfe für den Mazda 2 ( by Automatik ,bj 2004) im display wird "/Türen offen angezeigt obwohl alle verschlossen sind...
  3. Mazda 3 (BP) Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay

Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay: Hallo. Ich hab da mal ne Frage da mein Mazda Händler mich mit Schulterzucken abgewimmelt hat. Es geht am den neuen Mazda 3 BP Skyactive X AWD als...
  4. Mazda 3 (BP) Keine Anzeige von Titel/Künstler über Bluetooth

Keine Anzeige von Titel/Künstler über Bluetooth: Hey, wenn ich von meinem Pixel 3 mit Android 10 per Deezer oder TuneIn Musik über die Bluetooth Anbindung höre, werden mir im MZD Display keine...
  5. Mazda3 (BK) Sportfahrwerk bei Mazda3

Sportfahrwerk bei Mazda3: Seit kurzer Zeit haben wir einen Mazda C3 (Challenge/Sky Active 120 PS, BJ 15) - mit Sportfahrwerk, tolles Auto - aber wir werden durchgerüttelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden