MP3 für Mazda6 Bj.2003

Diskutiere MP3 für Mazda6 Bj.2003 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, kenn mich bei autos leider überhaupt nicht aus :| Mein freund hat einen mazda 6 bj.2003 und es nervt ihn total, dass er bei seinem...

1. #1 Kasandra, 10.12.2008
    Kasandra

Kasandra Einsteiger

Hallo,

kenn mich bei autos leider überhaupt nicht aus :|

Mein freund hat einen mazda 6 bj.2003 und es nervt ihn total, dass er bei seinem radio keine mp3´s abspielen kann. hab mich jetzt grad a bissl schlau gemacht und gelesen, dass man da irgendwie einen usb anschluß machen kann.

kann mir bitte jemand tipps geben, wo ich sowas bekomme, welche gut sind. kann man das dann nomal mit dem cd-spieler displa lesen? wie das genau mit der montage ausschaut? hab gelesen man muss eine lötstelle anbringen...:? Geht das selbst wenn man kein bastler ist? wo kann man sowas sonst machen lassen und wieviel zahlt man??

so viele fragen, ich weiß 8)

aber ich glaub, dass wär echt ein tolles Weihnachtsgeschenk, worüber MANN sich echt freuen würde. :D

Danke für eure Antworten!

LG Kasandra

2. Franzi

Franzi Einsteiger

Auto:
    Mazda6 03
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey das wäre genau mein Problem ;)
    Ich wäre zwar auch schon mit einem Mp3 fähigem CDPlayer zufrieden aber das scheint ja noch etwas komplizierter zu werden :(

3. bigpig

bigpig Neuling

mp3 im mazda 6

hallo,

hat das radio eine taste "MD" ? falls ja, gibts da jemand, der eine kleine einschubplatine entwickelt hat, die man ohne lötarbeiten einsetzen kann. dem radio wird dann ein md-player vorgegaukelt. das platinchen hat eine klinkenbuchse 3,5 mm und da kann man (frau) den mp3 anschließen. hat mir und meinem 323f sehr geholfen.
    falls gewünscht, such ich gern mal die adresse raus.

mfg

4. #4 Nightstorm2911, 23.12.2008
    Nightstorm2911

Nightstorm2911 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    oder einen radio transmitter an den player anschließen...ist zwar illegal,weil du damit einen radiosender betreibst...fällt aber niemandem auf

5. #5 KidLoco, 23.12.2008
    KidLoco

KidLoco Guest

geht doch ganz einfach mit audiolink
    http://audio-link.eu/

Thema: MP3 für Mazda6 Bj.2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 2003 radio mp3

,
  2. mp3 mazda 6 2003

,
  3. mp3 im mazda 6 2003

,
  4. mazda 2003 radio mp3,
  5. mazda 6 2003 mp3
Die Seite wird geladen...

MP3 für Mazda6 Bj.2003 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  4. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  5. Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!

Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!: Hallo, mein linker Außenspiegel klappt nicht ganz zu, nur wenn ich ein paar mal ein und ausklappe dann geht es manchmal ganz zu. Es ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden