MP3 für Mazda6 Bj.2003

Diskutiere MP3 für Mazda6 Bj.2003 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, kenn mich bei autos leider überhaupt nicht aus :| Mein freund hat einen mazda 6 bj.2003 und es nervt ihn total, dass er bei seinem...

1. #1 Kasandra, 10.12.2008
    Kasandra

Kasandra Einsteiger

Hallo,

kenn mich bei autos leider überhaupt nicht aus :|

Mein freund hat einen mazda 6 bj.2003 und es nervt ihn total, dass er bei seinem radio keine mp3´s abspielen kann. hab mich jetzt grad a bissl schlau gemacht und gelesen, dass man da irgendwie einen usb anschluß machen kann.

kann mir bitte jemand tipps geben, wo ich sowas bekomme, welche gut sind. kann man das dann nomal mit dem cd-spieler displa lesen? wie das genau mit der montage ausschaut? hab gelesen man muss eine lötstelle anbringen...:? Geht das selbst wenn man kein bastler ist? wo kann man sowas sonst machen lassen und wieviel zahlt man??

so viele fragen, ich weiß 8)

aber ich glaub, dass wär echt ein tolles Weihnachtsgeschenk, worüber MANN sich echt freuen würde. :D

Danke für eure Antworten!

LG Kasandra

2. Franzi

Franzi Einsteiger

Auto:
    Mazda6 03
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey das wäre genau mein Problem ;)
    Ich wäre zwar auch schon mit einem Mp3 fähigem CDPlayer zufrieden aber das scheint ja noch etwas komplizierter zu werden :(

3. bigpig

bigpig Neuling

mp3 im mazda 6

hallo,

hat das radio eine taste "MD" ? falls ja, gibts da jemand, der eine kleine einschubplatine entwickelt hat, die man ohne lötarbeiten einsetzen kann. dem radio wird dann ein md-player vorgegaukelt. das platinchen hat eine klinkenbuchse 3,5 mm und da kann man (frau) den mp3 anschließen. hat mir und meinem 323f sehr geholfen.
    falls gewünscht, such ich gern mal die adresse raus.

mfg

4. #4 Nightstorm2911, 23.12.2008
    Nightstorm2911

Nightstorm2911 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5l
    KFZ-Kennzeichen: