MP3 für Mazda3?

Diskutiere MP3 für Mazda3? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; "MP3 für Mazda3?" Bitte um eure Vorschläge Hallo! Ich habe nun verzweifelt gesucht und gesucht, aber keine Antwort für meine Frage gefunden......

1. #1 Kyana, 26.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2009
    Kyana

Kyana Neuling

"MP3 für Mazda3?" Bitte um eure Vorschläge

Hallo!

Ich habe nun verzweifelt gesucht und gesucht, aber keine Antwort für meine Frage gefunden... Sollte dieses Thema dennoch schon irgendwo existieren, sag' ich schon mal im vorhinein sorry ;)

Ich habe seit 2 Monaten einen Mazda3 (BJ2006), in dem ich nur CD's abspielen kann. Ich fahre aber jeden Tag sehr weit und bin einen MP3-Radio gewohnt - jetzt hab' ich mir einen MP3-Wechsler überlegt.
    Da die Dinger aber relativ teuer sind, wollte ich euch Insider mal um Rat fragen, ob es nicht eine günstigere Lösung gibt.

FM-Transmitter hab' ich schon ausprobiert, aber das Ding stört mich optisch total und hat auch nicht richtig funktioniert. Daß ich direkt auf dem Transmitter die Titel weiterdrücken usw. mußte, fand ich auch nicht toll.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Antworten... 8)

DANKE!
    LG Kyana

2. #2 streethawk, 26.05.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    naja möglichkeit eins ist nen mp3-wechsler
    oder kaufst dir nen carlink bzw audiolink da kannste entweder usb-sticks oder nen audiokabel oder ne sd karte reinstecken mit mp3.

die preise liegen neu bei ca 100 euro und gebraucht und mit glück bekommst die aber auch schu für 50.

such mal im biete forum da stehen momentan mehrere drin

wenn du noch bissl was erfahren willst kannst du auch die suchfunktion anschmeißen mit stichwort audiolink oder carlink

gibt dazu schon mehrere themen. hoffe mal konnte etwas helfen mfg street

Thema:

MP3 für Mazda3?

Die Seite wird geladen...

MP3 für Mazda3? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  2. Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer

Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer: Guten Tag Alle, Ich suche momentan Scheinwerfer H7 halogen für Mazda3 BK 2007 1.6 Benzin Facelift 5 Türer, 7118/ABB Sind die neu von Internet...
  3. Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Stoßstange vorne

Mazda3 BK 2007 Stoßstange vorne: Hallo Alle, Ich suche momentan eine Stoßstange(vorne) und Scheinwerfer für Mazda3 BK, 5 Türer, 03.03.2007 Facelift 1.6 Benzin. Wo finde Ich die...
  4. Notbremsassistent Mazda3 2019

Notbremsassistent Mazda3 2019: Hi, ist euch das auch schon passiert: rechts parkende Autos mit gelegentlichen Lücken. Ich fahre, halb auf der linken Straßenseite, vorbei, es...
  5. Mazda3 Bj 2008 mit 281000 km

Mazda3 Bj 2008 mit 281000 km: Hallo guten Abend, hätte eine Frage, ich fahre seit 8 Jahren einen Mazda3 Baujahr 2008 ...da ich all die Jahre viel fahren musste kamen soviele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden