MP3 Bezeichnung = MP3 fähig?

Diskutiere MP3 Bezeichnung = MP3 fähig? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo alle zusammen! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines M6 CD120 TE SC... EZ 5/2003 Der Autoradio hat (siehe Bild) die Bezeichnung MP3...

1. #1 Rolling Stone, 28.10.2007
    Rolling Stone

Rolling Stone Guest

Hallo alle zusammen!

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines M6 CD120 TE SC... EZ 5/2003
    Der Autoradio hat (siehe Bild) die Bezeichnung MP3 neben dem CD Slot stehen und ich nahm an, dass diese nur auf einem MP3 fähigem Radio stehen würde. Kann es sein, dass die verbaute Blende auch ohne das eigentliche MP3 fähige Modul verbaut wurde? Hab den Radio mit mehreren MP3 CD's probiert- einmal mit den MP3s in einer Ordner-Struktur, einmal mit den MP3s direkt auf der CD ohne Ordner... der CD Player erkennt die CD und spielt dann einen "leeren" Track ab?!

Bitte um Rat,
    vielen Dank,
    RS

Anhänge:

Thema:

MP3 Bezeichnung = MP3 fähig?

Die Seite wird geladen...

MP3 Bezeichnung = MP3 fähig? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3, MP3 Probleme

Mazda 3, MP3 Probleme: Moin, Mein neuer Mazda 3 hat kein CD Radio sondern nur noch USB. Ich hab jetzt einen ganzen Berg CD´s in MP3 mit dem Media-Player umgewandelt, in...
  2. MP3 CDs

MP3 CDs: Bezugnehmend auf den Thread bezüglich des vermaledeiten USB Problemes in den älteren Mazdas der GJ Baureihe habe ich nun ein weiteres Problem,...
  3. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  4. mazda 2 dy mp3 nachrüsten

mazda 2 dy mp3 nachrüsten: hallo Mazda freunde wie mache ich ein mp3 nachrüsten Mazda 2 dy bj.2004
  5. Apple CarPlay fähiges Radio für Mazda

Apple CarPlay fähiges Radio für Mazda: Moin Moin! :-) Suche schon nach langer Zeit nach einem CarPlay (iPhone) fähigen Radio was in meinen Mazda 323f passt. Natürlich Din2 :D Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden