mp3 aux + bluetooth parallel?

Diskutiere mp3 aux + bluetooth parallel? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo.. ich bekomme in den nächsten tagen meinen mazda5 :-) es ist leider nur das normal cd radio eingebaut und nun möchte ich einen mp3 aux...

1. #1 klaptra, 09.10.2007
    klaptra

klaptra Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5
    hallo..

ich bekomme in den nächsten tagen meinen mazda5 :-)
    es ist leider nur das normal cd radio eingebaut und nun möchte ich einen mp3 aux adapter UND bluetooth parallel einbauen.
    geht das überhaupt ?
    ich wollte mir wohl den adapter :
    http://www.audio-link.eu/produktvorstellung/produktvorstellung.html
    zulegen.
    habt ihr eventuell tips (wenn es überhaupt geht) für ein passendes BT-Kit ?

danke

klaptra

2. #2 future74, 10.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, das würde nur funktionieren wenn du das Bluetoothgerät an den Audio-Link-Adapter anschließen würdest, also am Audio-In Anschluss.

Grüsse Peter

3. gescha

gescha Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-5 Revolution Top 2.2. D175 / AWD / AT
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia 1.2HTP
    Der mp3/aux/usb Adapter von AudioLink wird anscheinend beim CD-Wechsler Eingang beim Radio angeschlossen.

Du hast die Möglichkeit viele handelsübliche BT-Freisprecheinrichtungen über eine Mute Box anzuschließen.

zwei Varianten die sicher funktionieren sind Muteboxen von
    www.kram.dk
    www.vtc.at

Die gibts für den M5 Radio. Dann noch ein Adaperkabel zur FSE Deiner Wahl und fertig.

Ich selbst hab die VTC Mutebox für M6/Bose und eine Nokia CK7W als (BT)FSE und den Mazda iPOD Adapter.

4. #4 klaptra, 11.10.2007
    klaptra

klaptra Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5
    ah super danke.
    also bräuchte ich :
    http://www.kram.dk/Images/Vejledninger_Tysk/TY100.pdf

eine bluetoothfreisprecheinrichtung und das audiolink/usb/sdcard mp3 erweiterungskit für mein vorhaben ?

weiss einer eventuell welche mutebox ich für mein radio (orig.mazda) brauche ?
    und gibt es eventuell eine bluetoothFSE die in den mazda 5 einbauslot (für md etc.) passt ?

fragen über fragen...

danke

klaptra

5. gescha

gescha Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-5 Revolution Top 2.2. D175 / AWD / AT
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia 1.2HTP
    Was genau in dein Auto bzw. zu Deinem Radio passt sollte Dir der Hersteller mitteilen können. VTC hat mir telefonisch die Auskunft geben können, und ich denke Kram macht das auch.

Obs für den Multimediaslot eine FSE gibt wage ich zu bezweifeln, aber wenn du z.b. die VTC homepage durchklickst, findest du eine große Auswahl an möglichen FSE's von SonyErricsson über Motorola zu Nokia und Parrot...(und es gibt sicher noch andere)

6. #6 klaptra, 12.10.2007
    klaptra

klaptra Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5
    ok danke.
    ich werde mich erstmal um den mp3 anschluß kümmern. danach dann projekt bluetooth :/
    da ich nicht weiss wie lange ich noch einen ipod haben werde hole ich mir lieber die audilink USB/sd-card variante.

irgend jemand negative erfahrungen mit dem gerät gemacht ?

danke klaptra

Thema: mp3 aux + bluetooth parallel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux parallel

Die Seite wird geladen...

mp3 aux + bluetooth parallel? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  2. [universal] Anycar Interface USB SD AUX

[universal] Anycar Interface USB SD AUX: Hallo, ich verkaufe das Gerät, weil ich es nicht mehr benötige. Es ist wie neu, keine Gebrauchsspuren. War ca. 1 Jahr im Gebrauch....
  3. MX-5 (NC) Dach auf, Musik rein! Mini-Kauftipp für AUX-Anschluss via Klinke für Handy und MP3

Dach auf, Musik rein! Mini-Kauftipp für AUX-Anschluss via Klinke für Handy und MP3: Ich möchte meine Freude über diese eBay-Errungenschaft gern teilen. Eben angekommen. 2,90 Euro inkl. zügigem Versand. Achtung für alle Puristen:...
  4. MX-5 (NC) Bluetooth/AUX trotz mp3 fähiger Anlage

Bluetooth/AUX trotz mp3 fähiger Anlage: Hi, Ich hol am Donnerstag meinen 2008er 2.0 Niseko ab, bis dahin hab ich mir mal Gedanken über die Audioanlage gemacht, da ich wie bisher alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden