mp3 aux + bluetooth parallel?

Diskutiere mp3 aux + bluetooth parallel? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo.. ich bekomme in den nächsten tagen meinen mazda5 :-) es ist leider nur das normal cd radio eingebaut und nun möchte ich einen mp3 aux...
  • mp3 aux + bluetooth parallel? Beitrag #1

klaptra

Einsteiger
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Auto
Mazda5
hallo..

ich bekomme in den nächsten tagen meinen mazda5 :-)
es ist leider nur das normal cd radio eingebaut und nun möchte ich einen mp3 aux adapter UND bluetooth parallel einbauen.
geht das überhaupt ?
ich wollte mir wohl den adapter :
http://www.audio-link.eu/produktvorstellung/produktvorstellung.html
zulegen.
habt ihr eventuell tips (wenn es überhaupt geht) für ein passendes BT-Kit ?

danke

klaptra
 
  • mp3 aux + bluetooth parallel? Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, das würde nur funktionieren wenn du das Bluetoothgerät an den Audio-Link-Adapter anschließen würdest, also am Audio-In Anschluss.

Grüsse Peter
 
  • mp3 aux + bluetooth parallel? Beitrag #3

gescha

Neuling
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Graz / Österreich
Auto
Mazda CX-5 Revolution Top 2.2. D175 / AWD / AT
Zweitwagen
Skoda Fabia 1.2HTP
Der mp3/aux/usb Adapter von AudioLink wird anscheinend beim CD-Wechsler Eingang beim Radio angeschlossen.

Du hast die Möglichkeit viele handelsübliche BT-Freisprecheinrichtungen über eine Mute Box anzuschließen.

zwei Varianten die sicher funktionieren sind Muteboxen von
www.kram.dk
www.vtc.at

Die gibts für den M5 Radio. Dann noch ein Adaperkabel zur FSE Deiner Wahl und fertig.

Ich selbst hab die VTC Mutebox für M6/Bose und eine Nokia CK7W als (BT)FSE und den Mazda iPOD Adapter.
 
  • mp3 aux + bluetooth parallel? Beitrag #4

klaptra

Einsteiger
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Auto
Mazda5
ah super danke.
also bräuchte ich :
http://www.kram.dk/Images/Vejledninger_Tysk/TY100.pdf

eine bluetoothfreisprecheinrichtung und das audiolink/usb/sdcard mp3 erweiterungskit für mein vorhaben ?

weiss einer eventuell welche mutebox ich für mein radio (orig.mazda) brauche ?
und gibt es eventuell eine bluetoothFSE die in den mazda 5 einbauslot (für md etc.) passt ?

fragen über fragen...

danke

klaptra
 
  • mp3 aux + bluetooth parallel? Beitrag #5

gescha

Neuling
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Graz / Österreich
Auto
Mazda CX-5 Revolution Top 2.2. D175 / AWD / AT
Zweitwagen
Skoda Fabia 1.2HTP
Was genau in dein Auto bzw. zu Deinem Radio passt sollte Dir der Hersteller mitteilen können. VTC hat mir telefonisch die Auskunft geben können, und ich denke Kram macht das auch.

Obs für den Multimediaslot eine FSE gibt wage ich zu bezweifeln, aber wenn du z.b. die VTC homepage durchklickst, findest du eine große Auswahl an möglichen FSE's von SonyErricsson über Motorola zu Nokia und Parrot...(und es gibt sicher noch andere)
 
  • mp3 aux + bluetooth parallel? Beitrag #6

klaptra

Einsteiger
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Auto
Mazda5
ok danke.
ich werde mich erstmal um den mp3 anschluß kümmern. danach dann projekt bluetooth :/
da ich nicht weiss wie lange ich noch einen ipod haben werde hole ich mir lieber die audilink USB/sd-card variante.

irgend jemand negative erfahrungen mit dem gerät gemacht ?

danke klaptra
 
Thema:

mp3 aux + bluetooth parallel?

mp3 aux + bluetooth parallel? - Ähnliche Themen

[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich: Eine...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc". Laut Hersteller...
Eingebauter Aux-Adapter funktioniert nicht...: Hallo liebes mazda-Forum! Ich fahre einen Mazda 2 DY (Bj. 2006) und habe es als kfz-handwerklicher ‚Newbie‘ geschafft, mir einen Aux-Adapter...
Mazda 3 BK vor-Facelift Aux nachrüsten: Hi, ich bin neu hier, lese mich aber schon seit ein paar tagen durch einige Foren und lande oft in diesem. Zu meinem Problem: Ich bin stolzer...

Sucheingaben

aux parallel

Oben