mp3 aux + bluetooth parallel?
Diskutiere mp3 aux + bluetooth parallel? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo.. ich bekomme in den nächsten tagen meinen mazda5 :-) es ist leider nur das normal cd radio eingebaut und nun möchte ich einen mp3 aux...
Thema: mp3 aux + bluetooth parallel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aux parallel
Die Seite wird geladen...
-
mp3 aux + bluetooth parallel? - Ähnliche Themen
-
Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage
Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc".... -
[universal] Anycar Interface USB SD AUX
[universal] Anycar Interface USB SD AUX: Hallo, ich verkaufe das Gerät, weil ich es nicht mehr benötige. Es ist wie neu, keine Gebrauchsspuren. War ca. 1 Jahr im Gebrauch.... -
MX-5 (NC) Dach auf, Musik rein! Mini-Kauftipp für AUX-Anschluss via Klinke für Handy und MP3
Dach auf, Musik rein! Mini-Kauftipp für AUX-Anschluss via Klinke für Handy und MP3: Ich möchte meine Freude über diese eBay-Errungenschaft gern teilen. Eben angekommen. 2,90 Euro inkl. zügigem Versand. Achtung für alle Puristen:... -
MX-5 (NC) Bluetooth/AUX trotz mp3 fähiger Anlage
Bluetooth/AUX trotz mp3 fähiger Anlage: Hi, Ich hol am Donnerstag meinen 2008er 2.0 Niseko ab, bis dahin hab ich mir mal Gedanken über die Audioanlage gemacht, da ich wie bisher alle...