MP3-Autoradio Yakumo Hypersound Car

Diskutiere MP3-Autoradio Yakumo Hypersound Car im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe gerade bei "ELV Elektronik" dieses Radio gesehen. Das ganze scheint mir aber doch sehr günstig wenn ich das mal mit anderen...
  • MP3-Autoradio Yakumo Hypersound Car Beitrag #1
prophet1006

prophet1006

Einsteiger
Auto
Aktuell: Mazda MX-3 V6 (Bj´96)
Hallo,

ich habe gerade bei "ELV Elektronik" dieses Radio gesehen. Das ganze scheint mir aber doch sehr günstig wenn ich das mal mit anderen Radios vergleiche. Nun wollte ich euch mal fragen ob jemand was über das Radio weis und ob es sich lohnt es zu kaufen.

danke schonmal im vorraus

gruß
prophet

• MP3-Autoradio Yakumo Hypersound Car Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
kannst du in die tonne kloppen, gründe zähl ich nicht nochmal alle auf. billigsachen haben noch nie was getaugt im (car) hifi bereich.

und das mit dem dolby digital ist ja auch verarsche. klar ist es dolby, aber kein surround, was evtl mit der aussage suggeriert werden soll. sondern nur strinknormales dolby stereo was schon mein 86er corsa serie hatte ;) das dolba stereo logo ist doch fast überall drauf (bzw inzwischen nicht mehr, aber könnte man überall draufpacken)

für den preis bekommt man auch schon ein pioneer, jvc, sony etc. einsteigermodell. und nur als beispiel: ich hab mir für 200 ein testsiegergerät highend von alpine gekauft, aber aus ner alten serie. die findet man häufig auch noch neu als restposten.

• MP3-Autoradio Yakumo Hypersound Car Beitrag #3
prophet1006

prophet1006

Einsteiger
Auto
Danke Jojo, denn werd ich mir wohl mal lieber was anderes suchen. Hab ich mir schon fast gedacht das das Teil nichts tolles sein kann, aber nun kann ich mir wohl sicher sein!

• MP3-Autoradio Yakumo Hypersound Car Beitrag #4
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Ich sags jedes mal: :lol:
:arrow: Wer billig kauft kauft teuer
:arrow: Qualität hat ihren Preis

8) mfg
chriis

• MP3-Autoradio Yakumo Hypersound Car Beitrag #5
Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Da kann ich mich auch nur Anschließen.

FINGER WEG von dem Radio!!!

• MP3-Autoradio Yakumo Hypersound Car Beitrag #6
prophet1006

prophet1006

Einsteiger
Auto
Danke Leute!
Ich hab jetzt nochmal n bisschen im Forum rumgeschaut und werde mir nun wohl auch das Radio kaufen was sich Dom gekauft hat.

Thema:

MP3-Autoradio Yakumo Hypersound Car

MP3-Autoradio Yakumo Hypersound Car - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 6 gh Autoradio: Guten Tag zusammen Ich habe ein Mazda 6 gh Zu meiner Frage vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit Ich habe das original Radio drin also...
Mazda5 (CW) 3. Bremsleuchte / Zusatzbremsleuchte: Moin zusammen, hab da mal kurz ne Frage: Wieviele LEDs leuchten in der Zusatzbremsleuchte wenn die Leuchte i.O. ist? Bei uns wurde der...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Oben