MP3-Autoradio Yakumo Hypersound Car

Diskutiere MP3-Autoradio Yakumo Hypersound Car im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe gerade bei "ELV Elektronik" dieses Radio gesehen. Das ganze scheint mir aber doch sehr günstig wenn ich das mal mit anderen...

1. #1 prophet1006, 22.11.2005
    prophet1006

prophet1006 Einsteiger

Auto:
    Aktuell: Mazda MX-3 V6 (Bj´96)
    Hallo,

ich habe gerade bei "ELV Elektronik" dieses Radio gesehen. Das ganze scheint mir aber doch sehr günstig wenn ich das mal mit anderen Radios vergleiche. Nun wollte ich euch mal fragen ob jemand was über das Radio weis und ob es sich lohnt es zu kaufen.

danke schonmal im vorraus

gruß
    prophet

2. Jojo81

Jojo81 Stammgast

kannst du in die tonne kloppen, gründe zähl ich nicht nochmal alle auf. billigsachen haben noch nie was getaugt im (car) hifi bereich.

und das mit dem dolby digital ist ja auch verarsche. klar ist es dolby, aber kein surround, was evtl mit der aussage suggeriert werden soll. sondern nur strinknormales dolby stereo was schon mein 86er corsa serie hatte ;) das dolba stereo logo ist doch fast überall drauf (bzw inzwischen nicht mehr, aber könnte man überall draufpacken)

für den preis bekommt man auch schon ein pioneer, jvc, sony etc. einsteigermodell. und nur als beispiel: ich hab mir für 200 ein testsiegergerät highend von alpine gekauft, aber aus ner alten serie. die findet man häufig auch noch neu als restposten.

3. #3 prophet1006, 22.11.2005
    prophet1006

prophet1006 Einsteiger

Auto:
    Danke Jojo, denn werd ich mir wohl mal lieber was anderes suchen. Hab ich mir schon fast gedacht das das Teil nichts tolles sein kann, aber nun kann ich mir wohl sicher sein!

4. #4 chriis4, 23.11.2005
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Ich sags jedes mal: :lol:
    :arrow: Wer billig kauft kauft teuer
    :arrow: Qualität hat ihren Preis

8) mfg
    chriis

5. #5 Gentleman, 23.11.2005
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Da kann ich mich auch nur Anschließen.

FINGER WEG von dem Radio!!!

6. #6 prophet1006, 26.11.2005
    prophet1006

prophet1006 Einsteiger

Auto:
    Danke Leute!
    Ich hab jetzt nochmal n bisschen im Forum rumgeschaut und werde mir nun wohl auch das Radio kaufen was sich Dom gekauft hat.

Thema:

MP3-Autoradio Yakumo Hypersound Car

Die Seite wird geladen...

MP3-Autoradio Yakumo Hypersound Car - Ähnliche Themen

1. NaVi MAZDA5 Navigation DVD GPS MP3 TV Mazda 5 Radio MZ Autoradio 7 Zoll Display

NaVi MAZDA5 Navigation DVD GPS MP3 TV Mazda 5 Radio MZ Autoradio 7 Zoll Display: Hallo! Wer von euch kennt diesen Auto-Radio mit Navi? NaVi MAZDA5 Navigation DVD GPS MP3 TV Mazda 5 Radio MZ Autoradio 7 Zoll Display | eBay...
  2. Mazda 3 BK Touchscreen Autoradio Navigation GPS DVD MP3 USB DVB-TV Bluetooth

Mazda 3 BK Touchscreen Autoradio Navigation GPS DVD MP3 USB DVB-TV Bluetooth: Hallo, suche für mein Mazda 3 BK Baujahr 2006 ein Touchscreen Autoradio mit Navigation, GPS, DVD, MP3, USB, DVB-TV(meisten haben analog),...
  3. [Paddy/ Kein Zettel]Autoradio Kenwood KDC-W312SAY WMA/MP3/CD/AUX-Eingang

[Paddy/ Kein Zettel]Autoradio Kenwood KDC-W312SAY WMA/MP3/CD/AUX-Eingang: Verkaufe ein Kenwood KDC-W312SAY Autoradio. Das Radio ist voll funktionsfähig, technisch sowie optisch top Zustand. Es fehlt leider lediglich...
  4. Biete MP3 Autoradio - 6 Fach CD-Wechsler aus einem MAzda 6 Sport Combi

Biete MP3 Autoradio - 6 Fach CD-Wechsler aus einem MAzda 6 Sport Combi: Hallo Leute! Ich habe mir vor 2 Wochen einen Mazda 6 Sport Combi 1.8 gekauft. Dazu habe ich mir statt dem Radio ein Navi mit DVD Player...
  5. Autoradio mit CD/MP3 evtl. USB Slot

Autoradio mit CD/MP3 evtl. USB Slot: Hallo, Suche für mein Wagen noch ein "günstiges" aber dennoch gutes Autoradio mit MP3/WMA Abspielfunktion und eventuell auch einem USB Slot für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden