MP\H Converter

Diskutiere MP\H Converter im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; moin alles zusammen . so wie es ausieht ist in meinem rx7 MPH Converter verbaut . weil trotz tacho tausch zeigt mir das auto immer noch mph an...

1. #1 schulze, 10.05.2010
    schulze

schulze Neuling

Auto:
    RX-7 Fd3s BJ.99 Rot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Trabbi 2-Takt Power
    moin alles zusammen .
    so wie es ausieht ist in meinem rx7 MPH Converter verbaut .
    weil trotz tacho tausch zeigt mir das auto immer noch mph an ,ich dachte ja das dass der tacho selbst umrechnet , dem war aber nicht so ,
    ein bekannter hat sich mal schlau gemacht und hat bei ebay.uk
    solch einen converter gefunden .

so und nun meine frage :

hat jemand damit schon mal erfahrung gemacht ,
    ich habe schon gesucht nach dem teil finde es aber irgendwie nich
    muss dazu sagen ich weis auch nicht wirklich wi ich suchen soll
    habt ihr nen tip für mich mfg

2. #2 schulze, 11.05.2010
    schulze

schulze Neuling

Auto:
    RX-7 Fd3s BJ.99 Rot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Trabbi 2-Takt Power
    Mir kahm gerade noch die idee das ja eventuel das ganze ecu anders programiert ist

Thema:

MP\H Converter

Die Seite wird geladen...

MP\H Converter - Ähnliche Themen

1. car Video Converter - Anschluss externer Video/Audioquellen + screen mirror

car Video Converter - Anschluss externer Video/Audioquellen + screen mirror: Hi @all, heute haben wir für meine Frau den Mazda 2 Attraction (=Exclusive Line) Vertrag unterzeichnet, daher sind wir neu im Mazda unterwegs ;-)...
  2. USB MP3 Adapter + Helix AAC High-Low Converter = Störgeräusche??

USB MP3 Adapter + Helix AAC High-Low Converter = Störgeräusche??: Guten Tag ich hab schon seit einigen Jahren an meinem Radio den Helix AAC High-Low Converter angebaut + Verstärker und Lautsprecher im...
  3. Mazda2 (DE) HighLow Converter anschließen

HighLow Converter anschließen: Hallo liebes Forum, ich habe schon in vielen möglichen Foren gestöbert und konnte leider nicht fündig werden :( Ich wollte an einem Mazda 2...
  4. Helix Acc Converter

Helix Acc Converter: Hallo! Habe den Helix Converter gekauft und laut Plan angeschlossen! Sobald ich das Bose radio einschalte, leuchtet die grüne LED kurz auf, geht...
  5. Hi-Power oder High-Low-Level-Converter

Hi-Power oder High-Low-Level-Converter: Hallo Freunde der Nacht, Da ich in meinen Premacy einen Vertärker einbauen möchte ( Gerät schon vorhanden, Boxen wurden schon ausgetauscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden