Movie Trailer

Diskutiere Movie Trailer im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hab von nem Arbeitskollegen diesen Link bekommen, hier gibts so ziemlich alle aktuellen Kinotrailer, zwar auf Englisch aber das stört ja...
  • Movie Trailer Beitrag #1
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hab von nem Arbeitskollegen diesen Link bekommen, hier gibts so ziemlich alle aktuellen Kinotrailer, zwar auf Englisch aber das stört ja hoffentlich nicht allzusehr 8)

Man braucht allerdings einen QuickTime-Player da die Trailer auf der Appler.com seite liegen, >> hier << gibts den neuesten QT-P mit dem die Vidz ohne Probleme funktionieren ;-)

Hier gehts zu den >> Trailern <<, sind echt super sachen dabei (u.a. auch The Simpsons Movie :lachen:, Spiderman 3,...)

So have fun an a nice day,
greetz Hagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Movie Trailer Beitrag #2
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
gute idee!
danke!

• Movie Trailer Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ich kann den Film Cars sehr empfehlen ist ein Pixar-Animation Film in dems (wie der Titel schon sagt) nur um Autos geht und einige davon sind Mazda...
Hab sicher 2 alte MX-5 gesehen und der Hauptdarsteller sieht von vorne irgendwie einem RX-8 ähnlich 8)

PS: rechts unten auf der Seite ist eine Suchfunktion ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Movie Trailer Beitrag #4
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
stimmt, super trailer! aber ich glaub, dass mc queen (der hauptdarsteller) eine mischung aus rx-8 (front!) und der viper gts coupé (seite) ist...habs nämlich mit meinem modell verglichen und schon sehr ähnliche formen entdeckt! was meint ihr?

Thema:

Movie Trailer

Oben