Movie Trailer

Diskutiere Movie Trailer im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hab von nem Arbeitskollegen diesen Link bekommen, hier gibts so ziemlich alle aktuellen Kinotrailer, zwar auf Englisch aber das stört ja...

1. #1 Hagen_77, 09.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab von nem Arbeitskollegen diesen Link bekommen, hier gibts so ziemlich alle aktuellen Kinotrailer, zwar auf Englisch aber das stört ja hoffentlich nicht allzusehr 8)

Man braucht allerdings einen QuickTime-Player da die Trailer auf der Appler.com seite liegen, >> hier << gibts den neuesten QT-P mit dem die Vidz ohne Probleme funktionieren ;-)

Hier gehts zu den >> Trailern <<, sind echt super sachen dabei (u.a. auch The Simpsons Movie :lachen:, Spiderman 3,...)

So have fun an a nice day,
    greetz Hagen

2. #2 Lavender Cheetah, 09.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    gute idee!
    danke!

3. #3 Hagen_77, 09.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich kann den Film Cars sehr empfehlen ist ein Pixar-Animation Film in dems (wie der Titel schon sagt) nur um Autos geht und einige davon sind Mazda...
    Hab sicher 2 alte MX-5 gesehen und der Hauptdarsteller sieht von vorne irgendwie einem RX-8 ähnlich 8)

PS: rechts unten auf der Seite ist eine Suchfunktion ;-)

4. #4 Lavender Cheetah, 10.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    stimmt, super trailer! aber ich glaub, dass mc queen (der hauptdarsteller) eine mischung aus rx-8 (front!) und der viper gts coupé (seite) ist...habs nämlich mit meinem modell verglichen und schon sehr ähnliche formen entdeckt! was meint ihr?

Thema:

Movie Trailer

Die Seite wird geladen...

Movie Trailer - Ähnliche Themen

1. MAZDA SKYACTIV TECHNOLOGY BRAND MOVIE

MAZDA SKYACTIV TECHNOLOGY BRAND MOVIE: https://www.youtube.com/watch?v=MCG4utK1nq8 Meiner Meinung nach furchtbar Generisch, und dass man am Ende da lauter ND-Fahrszenen mit dem...
  2. FAST & FURIOUS 6 - Trailer deutsch / german HD

FAST & FURIOUS 6 - Trailer deutsch / german HD: Hier schon mal ein kleiner einblick :D FAST & FURIOUS 6 - Trailer deutsch / german HD - YouTube
  3. We write the streets Part II,Trailer

We write the streets Part II,Trailer: WE WRITE THE STREETS PART II TRAILER on Vimeo
  4. asdf movie

asdf movie: ...so simpel kann humor sein :) YouTube - asdfmovie http://www.youtube.com/watch?v=tKB4h9gvmm0&feature=channel
  5. THE SIMPSONS MOVIE - PREMIERE

THE SIMPSONS MOVIE - PREMIERE: hallo liebe foren gemeinde und simpsons-fans! wie ihr bestimmt wisst, startet ende juli der langersehnte simpson movie in 2D in den kinos!...