323 (BA) Mototrhaube öffnet von alleine

Diskutiere Mototrhaube öffnet von alleine im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bei meinem 323 f BA ist mir jetzt schon das zweite mal aufgefallen das die Motorhaube nur lose aufliegt obwohl ich die gar nicht geöffnet...
  • Mototrhaube öffnet von alleine Beitrag #1

slagito

Hallo, bei meinem 323 f BA ist mir jetzt schon das zweite mal aufgefallen das die Motorhaube nur lose aufliegt obwohl ich die gar nicht geöffnet habe.
Kann die von alleine aufspringen?, weil wenn ich die zu mache und dran ziehe ist die richtig eingerastet.
Oder kann man die von aussen öffnen das mir da einer dran rum spielt?

Danke im voraus.
 
Thema:

Mototrhaube öffnet von alleine

Mototrhaube öffnet von alleine - Ähnliche Themen

Mazda 323 F BA Standlicht Birne wechseln: Hallo liebes Forum, ich stelle mich wahrscheinlich nur blöde an, aber wie kann ich das Standlicht beim Mazda 323 F ba wechseln? Habe die...
Problem mit Frontscheinwerfer 323 F BA: Morschen, habe mal ein makaberes Problem und auch noch zu dieser Jahreszeit. Also, ich habe einen Mazda 323 f BA Bj 1998 (Lantis) Und habe...
323 F BA 88 PS springt schlecht an.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt mal ein Problem. Mein Mazda 323 F BA 88PS 1,5 springt sehr schlecht an. Die Zündkerzen sind...
323 (BA) Passen die Sitze vom 323 F BA in den 323 C BA ?: Hallo und frohes neues Jahr :) Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich, wenn nicht mache ich das ganze gerne nochmal woanders :) Ich...
323 (BA) 323 F 1.5 Luxury (oder so): Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben, wie schon in der Vorstellung geschrieben, einen 323 F 1.5 für 1450,- gekauft. Optisch und äußerlich...
Oben