Motorwarnleuchte beim 323F

Diskutiere Motorwarnleuchte beim 323F im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo bei meinem mazda leuchtet alle paar tage die Motorwarnleuchte. Was könnte das sein? Ich war schon in der Werkstatt aber die konnten...
  • Motorwarnleuchte beim 323F Beitrag #1

Diggendancer

Hallo

bei meinem mazda leuchtet alle paar tage die Motorwarnleuchte.
Was könnte das sein?
Ich war schon in der Werkstatt aber die konnten nix machen weil sie an dem tag natürlich nicht leuchtet (vorführeffekt :oops: )!

• Motorwarnleuchte beim 323F Beitrag #2
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
@Mod --> Beitrag bitte in das 323 Forum verschieben. Danke

• Motorwarnleuchte beim 323F Beitrag #3
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Nockenwelle??

• Motorwarnleuchte beim 323F Beitrag #4

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Zu wenig Öl, falsches Öl, zu wenig Öldruck.

@ M3TopSport was soll das mit der Nockenwelle zutun haben :?:

• Motorwarnleuchte beim 323F Beitrag #5
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich weis nicht wie es beim 323 ist, aber beim Ford,Opel gibt es eine leuchte die anzeigt wenn die Nocke hin ist! Dadrunter habe ich jetzt die Leuchte zugeordnet. Deshalb die Frage mit Nockenwelle!

• Motorwarnleuchte beim 323F Beitrag #6
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Wäre es nicht erstmal interessanter zu wissen um welches Modell es genau geht? 323F ist ja eine recht großzügige Aussage. Aber nichts desto Trotz, wenn die Motorwarnleuchte (vorrausgesetzt er hat überhaupt eine, meiner hat garkeine) leuchtet, sollte doch ein Fehler im Fehlerspeicher auszulesen sein.

Thema:

Motorwarnleuchte beim 323F

Motorwarnleuchte beim 323F - Ähnliche Themen

Probleme mit Motor: Liebe Leute, ich habe ein riesiges Problem: 1. Mazda 6 Baujahr 02.2015 Diesel, 175 PS, AWD vor Paarr Tagen von privat gekauft. Als ich den Wagen...
Mazda 626 BJ 97 Kein Strom: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 BJ 1997 (~178.000km) und habe seit Kurzem das Problem, dass die Elektronik teilweise komplett ausfällt...
Felgen pulvern oder neue kaufen?: Hey Leute, Nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Frage hier im Forum. Fahre auf meinem M3 BM im Winter die originalen Felgen, mit denen er...
RDKS und die Werkstatt bekommt's nicht hin: Hallo Forengemeinde, mein Fahrzeug ist ein Mazda 3 BP G122 mit Erstzulassung 03.2020. Ich hatte mir nachträglich hochwertige Winterräder gekauft...
Mazda6 (GH) Skurriles Verhalten beim Einparken/Schrittgeschwindigkeit: Hallo, leider konnte ich in den Tiefen des Forum nichts passenden finden, aber vll hat der ein oder andere eine Idee was defekt sein könnte...
Oben