Motorwarnleuchte beim 323F

Diskutiere Motorwarnleuchte beim 323F im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo bei meinem mazda leuchtet alle paar tage die Motorwarnleuchte. Was könnte das sein? Ich war schon in der Werkstatt aber die konnten...

1. #1 Diggendancer, 13.07.2005
    Diggendancer

Diggendancer Guest

Hallo

bei meinem mazda leuchtet alle paar tage die Motorwarnleuchte.
    Was könnte das sein?
    Ich war schon in der Werkstatt aber die konnten nix machen weil sie an dem tag natürlich nicht leuchtet (vorführeffekt :oops: )!

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    @Mod --> Beitrag bitte in das 323 Forum verschieben. Danke

3. #3 M3TopSport, 14.07.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nockenwelle??

4. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Zu wenig Öl, falsches Öl, zu wenig Öldruck.

@ M3TopSport was soll das mit der Nockenwelle zutun haben :?:

5. #5 M3TopSport, 16.07.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich weis nicht wie es beim 323 ist, aber beim Ford,Opel gibt es eine leuchte die anzeigt wenn die Nocke hin ist! Dadrunter habe ich jetzt die Leuchte zugeordnet. Deshalb die Frage mit Nockenwelle!

6. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Wäre es nicht erstmal interessanter zu wissen um welches Modell es genau geht? 323F ist ja eine recht großzügige Aussage. Aber nichts desto Trotz, wenn die Motorwarnleuchte (vorrausgesetzt er hat überhaupt eine, meiner hat garkeine) leuchtet, sollte doch ein Fehler im Fehlerspeicher auszulesen sein.

Thema:

Motorwarnleuchte beim 323F

Die Seite wird geladen...

Motorwarnleuchte beim 323F - Ähnliche Themen

1. Lenkung flattert beim Bremsen

Lenkung flattert beim Bremsen: Hallo Kollegen, ich brauche Eure Hilfe da ich keinen Rat mehr weiß. Im Januar wurden in der Werkstatt Scheiben und Beläge gewechselt, da beim...
  2. Mazda 6 produziert nerviges Geräusch/quietschen beim einlenken

Mazda 6 produziert nerviges Geräusch/quietschen beim einlenken: Hallo zusammen, Ich hatte mir ein Mazda 6 gg1, bj 2006, 2.3l Privat zugelegt und seit längerer Zeit nervt mich ein Geräusch wenn ich links...
  3. Mazda 323f Radmuttern bei Stahl u. Alufelge gleich ?

Mazda 323f Radmuttern bei Stahl u. Alufelge gleich ?: Hallo Habe nochmals eine Frage zu den Rädern von meinem Mazda 323 f, BJ, 1.9 l , Bj.98, 114 PS (84kw) Jetzt sind da 15 Zoll Stahlfelgen drauf und...
  4. Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8

Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8: Hallo, wie viel Rost am Unterboden ist bei einem RX-8 2006-2009 normal? Bin gerade am Fahrzeug aussuchen und da waren einige dabei, die schon...
  5. 121 (DB) Hilfe beim Kühlsystem (Ersatzteil)

Hilfe beim Kühlsystem (Ersatzteil): Hallöchen, mein Ei verliert in Wasserpumpennähe Kühlwasser, die Ursache war recht schnell gefunden, nur kenne ich das Ersatzteil nicht. In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden