Motorwarnleuchte beim 323F

Diskutiere Motorwarnleuchte beim 323F im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo bei meinem mazda leuchtet alle paar tage die Motorwarnleuchte. Was könnte das sein? Ich war schon in der Werkstatt aber die konnten...

Diggendancer

Hallo

bei meinem mazda leuchtet alle paar tage die Motorwarnleuchte.
Was könnte das sein?
Ich war schon in der Werkstatt aber die konnten nix machen weil sie an dem tag natürlich nicht leuchtet (vorführeffekt :oops: )!
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
@Mod --> Beitrag bitte in das 323 Forum verschieben. Danke
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Nockenwelle??
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Zu wenig Öl, falsches Öl, zu wenig Öldruck.

@ M3TopSport was soll das mit der Nockenwelle zutun haben :?:
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich weis nicht wie es beim 323 ist, aber beim Ford,Opel gibt es eine leuchte die anzeigt wenn die Nocke hin ist! Dadrunter habe ich jetzt die Leuchte zugeordnet. Deshalb die Frage mit Nockenwelle!
 
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Wäre es nicht erstmal interessanter zu wissen um welches Modell es genau geht? 323F ist ja eine recht großzügige Aussage. Aber nichts desto Trotz, wenn die Motorwarnleuchte (vorrausgesetzt er hat überhaupt eine, meiner hat garkeine) leuchtet, sollte doch ein Fehler im Fehlerspeicher auszulesen sein.
 
Thema:

Motorwarnleuchte beim 323F

Motorwarnleuchte beim 323F - Ähnliche Themen

(Multi-) Elektronik Fehler CX5: Hallo, kurz vor Ablauf der Gewährleistung stellt sich plötzlich ein "Multi Elektronik Fehler" ein. Nach Starten und Anfahren geht das Auto aus...
Technische Probleme: Mazda 323 BW 4wd: Hallo, hatte mich gerade erst vorgestellt und habe jetzt schon einige Fragen. Beim betätigen der Fußbremse leuchtet die Bremsleuchtenausfall...
MX-5 (NB) Wieder mal Fehler P0420 - Was tun?: Hallo! Ich bin totaler Autolaie und entschuldige mich schon mal, wenn ich Fachbegriffe falsch benutze. Also: Ich habe vor kurzem einen MX-5 NB...
Gurte im Fond - Warnmeldung: Hallo an alle, nun ist der kleine Flitzer da und prompt leuchtet vorne eine Warnung für die Gurte rechts und mittig im Fond... Das erklärt...
DPF Ärger: Hallo, werte Mazda Gemeinde. Ich habe ein nervenzermürbendes Problem mit meinem Mazda 6 Sport GY EZ 2007. Vor einem Jahr mit 180.000 km blinkte...
Oben