Motorwarnleuchte beim 323F

Diskutiere Motorwarnleuchte beim 323F im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo bei meinem mazda leuchtet alle paar tage die Motorwarnleuchte. Was könnte das sein? Ich war schon in der Werkstatt aber die konnten...

Diggendancer

Hallo

bei meinem mazda leuchtet alle paar tage die Motorwarnleuchte.
Was könnte das sein?
Ich war schon in der Werkstatt aber die konnten nix machen weil sie an dem tag natürlich nicht leuchtet (vorführeffekt :oops: )!
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
@Mod --> Beitrag bitte in das 323 Forum verschieben. Danke
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Nockenwelle??
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Zu wenig Öl, falsches Öl, zu wenig Öldruck.

@ M3TopSport was soll das mit der Nockenwelle zutun haben :?:
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich weis nicht wie es beim 323 ist, aber beim Ford,Opel gibt es eine leuchte die anzeigt wenn die Nocke hin ist! Dadrunter habe ich jetzt die Leuchte zugeordnet. Deshalb die Frage mit Nockenwelle!
 
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Wäre es nicht erstmal interessanter zu wissen um welches Modell es genau geht? 323F ist ja eine recht großzügige Aussage. Aber nichts desto Trotz, wenn die Motorwarnleuchte (vorrausgesetzt er hat überhaupt eine, meiner hat garkeine) leuchtet, sollte doch ein Fehler im Fehlerspeicher auszulesen sein.
 
Thema:

Motorwarnleuchte beim 323F

Motorwarnleuchte beim 323F - Ähnliche Themen

Probleme mit Motor: Liebe Leute, ich habe ein riesiges Problem: 1. Mazda 6 Baujahr 02.2015 Diesel, 175 PS, AWD vor Paarr Tagen von privat gekauft. Als ich den Wagen...
Mazda 626 BJ 97 Kein Strom: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 BJ 1997 (~178.000km) und habe seit Kurzem das Problem, dass die Elektronik teilweise komplett ausfällt...
323 (BJ/BJD) 323F (BJ) BJ 98 Airback leuchten Blinkcode: Hallo Andy hier aus Mittelhessen bin neu hier, fahre einen Mazda 323f (BJ)BJ 5.98 1,4l 16V 73PS Airbag lampen Links(orange) leuchtet dauerhaft die...
Mazda 3 BL 1.6 Diesel Service / Werkstattlampe lässt sich nicht löschen!!!!: Hallo , ich benötige bitte Hilfe , ich fahre den Mazda 3 bj 2013 II Gen BL 1.6 Diesel mit 116 PS folgendes Problem: mein Fahrzeug war vor 3...
Mazda 3 startet nicht / Bremspedal hart: Hallo, Mein Mazda 3 (BJ. 2018 ) macht seit einigen Wochen Probleme beim anlassen. An sehr warmen Tagen komme ich zurück zum Auto, entriegle die...
Oben