Motorversand: Maße und Gewicht von 1,8L 94KW Motor mit Getriebe?

Diskutiere Motorversand: Maße und Gewicht von 1,8L 94KW Motor mit Getriebe? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Weiß jemand das Gewicht und die Maße von dem 1,8L 16V DOHC 94KW Motor inkl. Getriebe? Ich wollte gerne einen Motorenversand durchführen kenn aber...

1. #1 backfisch87, 08.08.2011
    backfisch87

backfisch87 Neuling

Weiß jemand das Gewicht und die Maße von dem 1,8L 16V DOHC 94KW Motor inkl. Getriebe? Ich wollte gerne einen Motorenversand durchführen kenn aber die Daten leider nicht. Hilfe wäre super!!!

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    rechne einfach mit ner Europalette und 200-250kg, das dürfte gut hinkommen. Nachgewogen hab ich selbst allerdings noch nicht! ;)

Edit: zumindest die Daten vom 2,0l mit 115PS kannst hier nachlesen: KLICK zur ProbeWiki
    Getriebe: ca. 15kg
    Motor: ca. 180kg
    dazu ggfs. noch Anbauteile...

==> Lag ich mit meinen geschätzten 200-250kg ja garnet schlecht! 8)

3. #3 backfisch87, 11.08.2011
    backfisch87

backfisch87 Neuling

ja danke für die hilfe:). meinten die bei Mazda auch. Hast du nen plan womit man den gut versenden kann und günstig? Am besten unter hundert euro. Hab schon ma geschaut is aber alles drüber gewesen.

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab zwar keine Erfahrungen damit, aber beim Thema Motorversand für Privatkunden taucht der Name ILOX in sämtlichen Foren immer wieder auf. ;)

5. #5 Tiffy82, 16.08.2011
    Tiffy82

Tiffy82 Einsteiger

Hallo;)

also zum Thema Motorversand kann ich dir die Cargo International empfehlen.

Dort kannst du deinen Motor schnell und günstig verschicken.;)
    Ich selber habe mit der Cargo die besten Erfahrungen gemacht was den Service und auch die Preise angeht.
    Du musst einfach das Öl des Motors komplett ablassen etwas Schutzfolie drum und diesen auf eine Palette legen und festzurren, sodass er nicht runterfallen kann.

Schau einfach mal rein unter Paketversand, Spedition, XXL Transport - Cargo International - Speditionsversand, Fahrradversand, Surftransport, Paketdienst.

Du kannst den Abholtag selber bestimmen und die Sendung wird innerhalb 1-3 Werktage zugestellt.

Viel Erfolg8)

Lg Tiffy

Thema: Motorversand: Maße und Gewicht von 1,8L 94KW Motor mit Getriebe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewicht motor

,
  2. motor gewicht

,
  3. Gewicht automotor

,
  4. pkw motor gewicht,
  5. gewicht motor und getriebe,
  6. gewicht motor getriebe ,
  7. gewicht motor mit getriebe,
  8. automotor gewicht,
  9. gewicht motorblock,
  10. mx5 na motor gewicht,
  11. gewicht komplettmotor,
  12. gewicht eines Verbrennungsmotor,
  13. gewicht motor auto,
  14. motorgewicht,
  15. gewicht 16V Motor mit getriebe,
  16. mx5 motor getriebe gewicht,
  17. gewicht kfz motor,
  18. gewicht motorblock v6,
  19. Gewicht adr1.8 Motor Getriebe,
  20. gewicht verbrennungsmotor,
  21. motor gewifht,
  22. gewicht auto motor,
  23. ca. gewicht automotor,
  24. gewicht motor 6 zylinder,
  25. fewicht motor
Die Seite wird geladen...

Motorversand: Maße und Gewicht von 1,8L 94KW Motor mit Getriebe? - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  2. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  3. 626 (GD/GV) Motor wird heiss trotz kompletten motorservice

Motor wird heiss trotz kompletten motorservice: Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier einen madza fuchs der eine idee zu meinem problem hat.. Ich habe meinen kombi seit gut einem jahr in...
  4. ...der BP und die "Motor-Presse"

...der BP und die "Motor-Presse": Nun gut, dass der BP vorallem durch sein Karosserie-Konzept nicht von Testsieg zu Testsieg eilen wird und alle in "Grund und Boden" fährt, war ja...
  5. Mazda2 (DJ) 6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten

6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten: Hallo zusammen, nach über 7000km bin ich mit meinem neuen Mazda 2 insgesamt sehr zufrieden. Eine Sache scheint allerdings nicht in Ordnung zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden