Motorüberholung Anzugsdrehmomente

Diskutiere Motorüberholung Anzugsdrehmomente im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich möchte bei meinem NC1.8 den Motor überholen und benötige dazu die Anzugsdrehmomente. Ich kann dazu im Netz nichts finden. Hat jemand...

schierse

Auto
Mazda MX5 NB
Hallo,
ich möchte bei meinem NC1.8 den Motor überholen und benötige dazu die Anzugsdrehmomente.
Ich kann dazu im Netz nichts finden. Hat jemand eine entsprechende Tabelle für mich?

Danke für die Mühe!

Gruß Ralf

Thema:

Motorüberholung Anzugsdrehmomente

Motorüberholung Anzugsdrehmomente - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Anzugsdrehmomente Bremsscheiben: Hallo Community, Möchte nun an meinem 3er die kompletten Beläge und Scheiben wechseln, und bräuchte die Anzugsdrehmomente aller Schrauben/Muttern...
MX-5 (NC) Fragen zur Lederausstattung: Hallo an Alle ! Ich habe mir einen Mx5 Baujahr 04.13 zugelegt ! Frage : was ist bei der Lederausstattung alles aus ECHTEM Leder ? Danke im voraus...
MX-5 (NA) Teilegutachten für MWS Speichenfelgen gesucht: Hallo, liebe MX5-Gemeinde, ich wende mich mit einem vermutlich recht außergewöhnlichen Problem an euch: Seit 2013 bin ich stolze Besitzerin eines...
Zentralverriegelung defekt MX5 NC.: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Zentralverriegelung nicht mehr funktioniert. Der Kofferraum lässt sich normal...
Mazda6 (GG/GY) Neuer User mit ein paar Problemen: [email protected] all, habe mir für den Winter und als künftiges Schlechtwetter- Auto einen Mazda 6, GG , 2.3l zugelegt. Gabe ihn aus 1. Hand von einem...
Oben