motorüberhitzung Hilfe

Diskutiere motorüberhitzung Hilfe im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo.wir haben einen mazda 6 gh Kombi 2.5l Bj.08.08 Seit kurzem geht unsere Motor Temperatur Anzeige fast bis max. Um ihn ein wenig abzukühlen...

1. #1 grubers, 14.06.2017
    grubers

grubers Einsteiger

Hallo.wir haben einen mazda 6 gh Kombi 2.5l
    Bj.08.08
    Seit kurzem geht unsere Motor Temperatur Anzeige fast bis max.
    Um ihn ein wenig abzukühlen schalte ich dann die Heizung auf max und er geht langsam wieder runter.
    Heizung geht einwandfrei,auch kühlwasser ist genug drin.es läuft auch 1 Lüfter nach.
    Leider hatten wir vor kurzem eine große Ausgabe und eine Reparatur in der Mazda Werkstatt ist uns zur Zeit unmöglich.
    Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob das thermostat defekt ist ?oder könnte es überhaupt das thermostat sein?
    Es gibt aber auch keine Fehlermeldungen im Cockpit.
    Ich hoffe ihr könnt uns helfen

Thema: motorüberhitzung Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorüberhitzung mazda 6

Die Seite wird geladen...

motorüberhitzung Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  2. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  3. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  4. Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: [GALLERY]Was ist das hier auf dem Bild. Bitte um Antworten. Vielen dank im voraus [ATTACH]
  5. Frontgrill kaputt bitte um Hilfe

Frontgrill kaputt bitte um Hilfe: Nabend liebes Forum, İch fahre einen Mazda 6 2016 in der Sportsline Ausstattungsvariante. Bin leider meinem Vorderman gestern aufgefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden