Motortuning rx8

Diskutiere Motortuning rx8 im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi leute möchte meinem rx8 eine motoroptimierung bzw tung gönnen deswegen wollte ich fragen ob jemand was zu diesem thema sagen kann

1. #1 gerald 1988, 20.04.2011
    gerald 1988

gerald 1988 Einsteiger

hi leute
    möchte meinem rx8 eine motoroptimierung bzw tung gönnen
    deswegen wollte ich fragen ob jemand was zu diesem thema sagen kann

2. #2 Sunburst, 22.04.2011
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich würd beim RX-8 vorsichtig sein in sachen Motorentuning, der Kreiskolbenmotor im Rex is recht empfindlich!
    Der im Rx-7 war da stabiler was mir so zu Ohren gekomen is.

Soweit ich weiß bieten manche Tuner eine Software optimierung für den RX an, wies dann mit der Haltbarkeit aussieht kann ich nicht genau sagen.
    Ansonsten könntest noch was richtung Luftfilter machen.

Wennst was ganz extremes willst kannst dir auch ein Turbo-Kit aus Amerika bestellen die gibts glaub ich schon für 1800€ da sind aber noch viele weitere Investitionen fällig wennst das Abstimmen, Typisiern und Optimieren willst....und wies dann wieder mit der Haltbarkeit aussieht...

Thema: Motortuning rx8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx 8 chiptuning

,
  2. mazda rx 8 optimieren

,
  3. mazda rx8 motor tuning

,
  4. rx8 optimirung,
  5. mazda rx 8 motor tuning,
  6. rx8 turbo haltbarkeit,
  7. rx8 motor tuning,
  8. rx-8 mototrtuning,
  9. mazda rx 8 softwareoptimierung,
  10. mazda rx8 motortuning,
  11. mazda rx8 haltbarkeit,
  12. mazda rx 8 softwareoptimierung raum tuttlingen
Die Seite wird geladen...

Motortuning rx8 - Ähnliche Themen

1. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  2. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  3. Rx8 Springt nicht an

Rx8 Springt nicht an: Hallo ihr lieben, Erstmal ein frohes neues Jahr. eine meiner Diven habe ich zum Verkauf an einen Händler gegeben. Er hatte jemandem zur Probe...
  4. RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...

RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...: Frage in die Runde: gibt es im Raum Nürnberg einen guten Schrauber, der das gut machen kann, schon mal gemacht hat? Mazda will einen Betrag...
  5. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden