Motortuning durch Wiederstand
Diskutiere Motortuning durch Wiederstand im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo erstmal! Ich nenne einen 323 BG 1,6l DOHC, sprich 88 PS mein Eigentum und mein Anliegen ist folgendes. Ich habe mir vor ein paar...
Thema:
Motortuning durch Wiederstand
Die Seite wird geladen...
-
Motortuning durch Wiederstand - Ähnliche Themen
-
Mazda Premacy 1.9 exclusive Motortuning
Mazda Premacy 1.9 exclusive Motortuning: Hallo zusammen, fahre einen Mazda Premacy 1.9 exclusive mit 101 PS und 85.000km gelaufen und würde gerne wenn es geht ein bisschen mehr aus dem... -
MX-5 (NB) Motortuning
Motortuning: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage Ich fahre einen NBFL 1.8 107 KW Meine erste Frage. Wie sieht ihr das mit einem... -
Suche Motortuning und Tuningfrontschürzen für meinen Mazda 3 bk
Suche Motortuning und Tuningfrontschürzen für meinen Mazda 3 bk: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 3 bk Baujahr Dez/2006. Ich finde es ist echt schwer an Tuningteile ran zu kommen. Wisst ihr außer die... -
3er(BM) G120 Motortuning
3er(BM) G120 Motortuning: Hat jemand ne ahnung ob der g120 mittels chip auf 165ps getunt werden kann? Ich sehe zwischen g120 und g165 eigentlich keinen unterschied in den... -
[Jay: kein Bild / kein Zettel] Mazda 323 GT-R / MX 5 1.8 BP Stroker Kurbelwelle
[Jay: kein Bild / kein Zettel] Mazda 323 GT-R / MX 5 1.8 BP Stroker Kurbelwelle: Hallo leute da ich eigentlich nicht dazu komme und bevor sie unnötigerweise herumliegt biete ich hier mal meine Kurbelwelle an das ist eine...