Motortuning CX 7 Diesel ??

Diskutiere Motortuning CX 7 Diesel ?? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo,gibt es unter euch jemand,der einen getunten CX 7 fährt ?Also ich hätte prinzipiel Interesse dran weiß aber nicht wegen versicherung usw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,gibt es unter euch jemand,der einen getunten CX 7 fährt ?Also ich hätte prinzipiel Interesse dran weiß aber nicht wegen versicherung usw.
    Bin mal einen gefahren ca.203 ps,war schon ein geiler Unterschied.

2. #2 Gast28213, 01.08.2010
    Gast28213

Gast28213 Guest

Hallo,

nichts für ungut, aber Deine ewigen Neueröffnungen von Threads nerven mittlerweile ganz gewaltig. Und zu diesem Thema hast Du bereits einen Thread selber eröffnet.
    Bloß weißt Du es wahrscheinlich gar nicht mehr.

Morgen machst Du nen Thread auf: "Hilfe, mein CX7 ist rot - was kann ich dagegen tun"

An die Mods; bitte schließen

3. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    nichts für Ungut ,aber ich dachte,das wäre ein sehr Interssantes Thema.
    Gruß

4. #4 Gast28213, 01.08.2010
    Gast28213

Gast28213 Guest

Hallo,

ja, daß ist ein interessantes Thema, aber wie oft willst Du dieses Thema neu eröffnen? Du hast bereits einen Thread über Chip-Tuning; da kannst ja Deine Frage weiterführen.

Für jede noch soi kleine Kleinigkeit machst Du nen neuen Thread auf.

Morgen kommt von Dir bestimmt ein Thread: "Motortuning beim tiefergelegten CX7"
    Und übermorgen kommt ein Thread: "Motortuning bei höhergelegten CX7"

Du verstehst doch, was ich meine, oder?

Gruß

sia

5. #5 RedRider, 01.08.2010
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    und genau aus diesem Grunde...:|

...colsed 8)

Thema:

Motortuning CX 7 Diesel ??

Die Seite wird geladen...

Motortuning CX 7 Diesel ?? - Ähnliche Themen

1. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  2. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  3. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  4. Mazda cx 30 Vibrationen

Mazda cx 30 Vibrationen: Hallo zusammen, Also mein cx 30 mit dem 122 PS Motor frontantrieb vibriert zwischen 800-2000 Umdrehungen bei konstanter Drehzahl sehr stark. Wenn...
  5. Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem

Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem: Meine Reifen Werkstatt will mir bei neuen Reifen ,Reifendruck-Ventile einbauen(verkaufen),Mein Mazda hat doch das Reifendruck Kontrollsystem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden