Motortausch von 1.8 L Maschine auf 2.0 L

Diskutiere Motortausch von 1.8 L Maschine auf 2.0 L im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, nachdem mein 1.8 Motor zuletzt ca. 8 L Öl auf 500KM verbraucht hat und nur noch auf 3 Pötten läuft, habe ich mich dazu...

jam1

Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

nachdem mein 1.8 Motor zuletzt ca. 8 L Öl auf 500KM verbraucht hat und nur noch auf 3 Pötten läuft, habe ich mich dazu entschlossen den Motor auszutauschen. Ich habe auf Kleinanzeigen relativ günstig einen Austauschmotor gefunden. Der Motor ist aber ein 2.0 L Motor und jetzt frage ich mich natürlich, was alles mitgewechselt werden müsste, denn Plug&Play wird ja nicht funktionieren oder?

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Motortausch von 1.8 L Maschine auf 2.0 L

Motortausch von 1.8 L Maschine auf 2.0 L - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben