Motortausch / Kabelbaum

Diskutiere Motortausch / Kabelbaum im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, habe bei meinem RX-7 (RX-7; FC; Cabrio, 200PS), welcher sich derzeit im Aufbau befindet, einen Austauschmotor eingebaut - bzw....

1. TLenz1

TLenz1 Neuling

Auto:
    Mazda 6
    Zweitwagen:
    Mazda RX-7 FC II
    Hallo zusammen,

habe bei meinem RX-7 (RX-7; FC; Cabrio, 200PS), welcher sich derzeit im Aufbau befindet, einen Austauschmotor eingebaut - bzw. bin gerade dabei.

Ich habe das Unterdrucksystem und den Kabelbaum wieder montiert und bin nun auf folgendes Problem gestoßen:
    Am Kabelstrang für die beiden vorderen Einspritzdüsen befindet sich noch ein dritter Strecker, welchen ich nicht zuordnen kann. Ich finde kein passendes "Gegenstück" in der Kabelreichweite.:?:

Ich habe mal ein Bild gemacht und beigefügt. Die Buchse habe ich mit einem roten Kreis gekennzeichnet.

P4151232.jpg

Kann mir jemand sagen, wofür diese Buchse ist? Ich kann mich leider nicht erinnern, ob diese belegt war oder nicht.:|

Vielleicht kann mir jemand helfen, der bereits selbst ein Motortausch bzw. eine Motorrevision selbst durchgeführt hat.;)

Danke im voraus.

Grüße
    Thomas

Thema: Motortausch / Kabelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss beim motortausch der alte kabelbaum verwendet werden

,
  2. mazda rx 8 kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Motortausch / Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Sedan/Stufenheck

Kabelbaum Sedan/Stufenheck: Hallo, ich bin jetzt schon sehr lange auf der Suche nach einem Kabelbaum für die Leuchten der Klappe und finde nichts. Hat jemand zufällig noch...
  2. Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig

Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig: Hallo, habe ein Androidradio 7.1 eingebaut und ein Stecker nicht anschließen können (siehe Foto), da hier kein weiterer Anschlußstecker am...
  3. Tribute (EP) Kabelbaum

Kabelbaum: Hoi hoi. Ich habe ein abgeschnittenes Kabel (kein originales, rot makiert) unterm 12V Stecker in der mittelkonsole gefunden. Hab es mal verfolgt...
  4. Mazda 5 Motortausch Kostenfrage

Mazda 5 Motortausch Kostenfrage: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Mazda 5 Bj 2006 damals gebraucht gekauft gehabt. Nach 3 Monaten Motorschaden...
  5. MX-5 (NC) Motortausch nach Defekt - Welcher Motor passt? Worauf ist zu achten?

Motortausch nach Defekt - Welcher Motor passt? Worauf ist zu achten?: Hallo Community, ich habe folgendes Anliegen. Mein 2005er NC (2.0er Maschine) hatte letztes Jahr einen Motorschaden und ich würde ihn auch gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden