Motorsteuerung

Diskutiere Motorsteuerung im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen!! Wer kann mir sagen wo das steuergerät von meinem Mx3 ist . Motor 1,6l 79 kw

1. #1 HermannHorn, 10.08.2013
    HermannHorn

HermannHorn Einsteiger

Auto:
    Mazda mx3 1,6l 79 kw
    Hallo zusammen!!
    Wer kann mir sagen wo das steuergerät von meinem Mx3 ist . Motor 1,6l 79 kw

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Thema: Motorsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 v6 wo sitzt die Motorsteuerung.

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Leuchte Motorsteuerung und ESP-Leuchte

Leuchte Motorsteuerung und ESP-Leuchte: Hallo Leute, nachdem ich bisher eigentlich fast nur Reparaturanleitungen weitergeschickt habe, habe ich nun mal eine Frage und hoffe auf Hilfe:...
  2. 626 (GF/GW) Ruhestromprüfung Motorsteuerung

Ruhestromprüfung Motorsteuerung: Hallo, an meinem Mazda 626 GF hab ich heute eine Ruhestromprüfung gemacht.Dabei ergab sich, wenn ich die 30A Sicherung der Motorsteuerung...
  3. 626 (GF/GW) Diagnosestecker Verbindung zum Motorsteuerung möglich ?

Diagnosestecker Verbindung zum Motorsteuerung möglich ?: Hallo Kann man bei den alten Mazdas ( 626 Bauj 99 GW/GF ) über den Diagnosestecker Verbindung zur Motorsteuerung aufbauen oder ist der nur zum...
  4. 626 (GF/GW) Sttottert und geht aus

Sttottert und geht aus: Hallo Schrauber, ich habe seit kurzem meinen 2. 626 V Kombi. Diesemal den Facelift Bj 02. Ich habe nun das Problem, das bei langsamer Fahrt das...
  5. 626 2.5i , Bj. 1996, springt nicht an

626 2.5i , Bj. 1996, springt nicht an: Hallo, ich hoffe sehr, dass mir ein 626-Kenner helfen kann. Mit meinem 626, 2.5 i V6, Bj. 1996 hatte ich bisher viel Fahrspass. Trotz ca. 10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden