motorsteuergerät

Diskutiere motorsteuergerät im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo !! Wer kann mir sagen wo das motorsteuergerät beim mazda 323f bj baujahr 2000 sitzt, haben das hautsteuergerät gefunden.

  1. #1 findelkind2007, 31.05.2007
    findelkind2007

    findelkind2007 Guest

    Hallo !!

    Wer kann mir sagen wo das motorsteuergerät beim mazda 323f bj baujahr 2000 sitzt, haben das hautsteuergerät gefunden.
     
  2. #2 future74, 01.06.2007
    future74

    future74 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Müsste vorne in der Mitte unter dem Heizkühler wo sein, oder beim Diesel glaub ich beim Beifahrersitz unter dem Teppich.

    MFG Peter
     
Thema:

motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät Mazda 3

    Motorsteuergerät Mazda 3: Hallo, es geht um einen Mazda 3 Schräghecklimousine 1,6l Diesel JMZBK 80kW Bj. 06/2006 kann mir bitte jemand sagen wo genau das Motorsteuergerät...
  2. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

    Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  3. MX5 Motorsteuergerät

    MX5 Motorsteuergerät: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem mit meinen MX5 (NC): Der Motor geht aus und die Motorkontrolleuchte geht an. Allerdings ist im...
  4. individuelle Motorsteuergerät Optimierung Mazda 6 gh 2.2 163ps

    individuelle Motorsteuergerät Optimierung Mazda 6 gh 2.2 163ps: moin, kennt jemand einen Tuner aus deutschland oder umgebung ,der eine individuelle motorsteuergerät optimierung bei mazda 6 gh 2.2 163ps...
  5. MX-5 (NB) Motorsteuergerät tauschen

    Motorsteuergerät tauschen: Servus, nachdem mein Motorsteuergerät einen Wasserschaden durch verstopfte Abläufe hat erleiden müssen bin ich nun dabei (naja eher kurz davor)...