Motorsteuergerät Updaten

Diskutiere Motorsteuergerät Updaten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus, habe soeben mit meinem Mazdahändler gesprochen und der sagte mir, das sie heute schon wieder eine Mitteilung von Mazda Deutschland...
  • Motorsteuergerät Updaten Beitrag #1
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
519
Zustimmungen
16
Ort
Oberfranken
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Servus,

habe soeben mit meinem Mazdahändler gesprochen und der sagte mir,
das sie heute schon wieder eine Mitteilung von Mazda Deutschland bekommen haben, wo für den 5er eine umprogramierung am Motorsteuergerät vorgenommen werden soll. :?: :?: :?:

Jetzt war der Wagen erst von Donnerstag bis Freitag in der Werkstatt wegen der Rückrufaktion Auspuff und Schlösser.
Jetzt gibts schon wieder was neues. :(


gruß dietzi
 
Thema:

Motorsteuergerät Updaten

Motorsteuergerät Updaten - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Kaufberatung Mazda 3 BL 2.2 Diesel: Hallo Leute, ich bin zwar schon recht lange hier in diesem Forum registriert, aber eigentlich nur stiller Mitleser. Es ist einfach so, das ich...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
Feuchte , undichte Rücklichter beim 5er CW: Rücklichter innen feucht- undicht und der Umgang des "F"MH damit Moin, nach Rost an den unteren Schiebetürträgern nach dem ersten Winter, nach...
Autpkaputt verkauft ?: Also ich hab damals bei einem Autohaus ( Gebrauchtwagen) Praktikum gemacht ca 1 Woche und es hat mir sehr spaß gemacht und was mir aufgefallen ist...

Sucheingaben

motorsteuergerät update mazda kosten

,

motorsteuergerät update

Oben