Motorsteuergerät Updaten

Diskutiere Motorsteuergerät Updaten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus, habe soeben mit meinem Mazdahändler gesprochen und der sagte mir, das sie heute schon wieder eine Mitteilung von Mazda Deutschland...

1. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Servus,

habe soeben mit meinem Mazdahändler gesprochen und der sagte mir,
    das sie heute schon wieder eine Mitteilung von Mazda Deutschland bekommen haben, wo für den 5er eine umprogramierung am Motorsteuergerät vorgenommen werden soll. :?: :?: :?:

Jetzt war der Wagen erst von Donnerstag bis Freitag in der Werkstatt wegen der Rückrufaktion Auspuff und Schlösser.
    Jetzt gibts schon wieder was neues. :(

gruß dietzi

Thema: Motorsteuergerät Updaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorsteuergerät update

,
  2. motorsteuergerät update mazda kosten

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät Updaten - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät Mazda 3

Motorsteuergerät Mazda 3: Hallo, es geht um einen Mazda 3 Schräghecklimousine 1,6l Diesel JMZBK 80kW Bj. 06/2006 kann mir bitte jemand sagen wo genau das Motorsteuergerät...
  2. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  3. MX5 Motorsteuergerät

MX5 Motorsteuergerät: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem mit meinen MX5 (NC): Der Motor geht aus und die Motorkontrolleuchte geht an. Allerdings ist im...
  4. individuelle Motorsteuergerät Optimierung Mazda 6 gh 2.2 163ps

individuelle Motorsteuergerät Optimierung Mazda 6 gh 2.2 163ps: moin, kennt jemand einen Tuner aus deutschland oder umgebung ,der eine individuelle motorsteuergerät optimierung bei mazda 6 gh 2.2 163ps...
  5. MX-5 (NB) Motorsteuergerät tauschen

Motorsteuergerät tauschen: Servus, nachdem mein Motorsteuergerät einen Wasserschaden durch verstopfte Abläufe hat erleiden müssen bin ich nun dabei (naja eher kurz davor)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden