Motoröl für F BG 1.8i SOHC
Diskutiere Motoröl für F BG 1.8i SOHC im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Da ich noch immer kein handbuch für meinen F hab frag ich halt mal hier welches öl in den motor gehört und wer kann mirn gutes motoradventive oder...
Thema: Motoröl für F BG 1.8i SOHC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda 323 f bg motoröl
Die Seite wird geladen...
-
Motoröl für F BG 1.8i SOHC - Ähnliche Themen
-
Mazda3 (BL) Empfehlungen für Motoröl
Empfehlungen für Motoröl: Hallo zusammen, welches Motoröl könnt ihr für den Mazda 3 BL empfehlen bzw. womit habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht? Mit nem guten... -
Mazda5 (CW) Motoröl für Mazda 5 CW 2,0 150 PS BJ 2015
Motoröl für Mazda 5 CW 2,0 150 PS BJ 2015: Servus Leute, ich habe für meinen Passat TDI Motoröl Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 in Verwendung. Kann ich dieses Motoröl auch für... -
Welches alternative Motoröl zu Shell DEXELIA für DPF?
Welches alternative Motoröl zu Shell DEXELIA für DPF?: hallo experten, ich bin ein freund günstiger motoröle (vorzugsweise mineralisch oder höchstens teilsynthetisch) und habe bislang immer brav das... -
Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?
Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?: Je dünner das Öl ist, desto weniger Kraft muss der Motor aufwenden, um das Öl zu pumpen. Entsprechend geringer werden der Kraftstoffverbrauch und... -
Mazda6 (GH) Welches Motoröl Mazda 6 GH 2.5 LPG
Welches Motoröl Mazda 6 GH 2.5 LPG: Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen gebrauchten Mazda 6 GH EZ 2009 mit 2.5L und Gasanlage gekauft. Da der Motorölstand gering ist, würde...